Dank dir. Interessant, dann hat Henriksen nach Telloke wieder eine Art Stammsprecher gefunden. Kann aber nicht sagen, wie gut Frass passt. Die Filme waren leider immer so grottig, dass ich bloß ein paar Minuten durchgehalten habe.
Und dann möchte ich gerne meine Mulan-Liste verfeinern. Anbei ein Sample von den Hunnen-Gefolgsleuten (mit Oliver Stritzel als Shan-Yu). Ich meine, Thomas Petruo bei einem rauszuhören. Danach ein Sample der Ahnen, wo ich immerhin Luise Lunow und Michael Pan erkenne. Als Hilfe dazu ein Bild vom Abspann des Films.
Ich versuche herauszufinden, ob bei der angehängten Probe der Schauspieler "Rimbert Spielvogel" zu hören ist. Es handelt sich um eine Hörspielproduktion - aufgenommen 1972 mit Mitgliedern des Landestheaters Detmold. Er war auf jeden Fall zu dem Zeitpunkt Mitglied im Ensemble. Leider liegt mir kein Vergleichsmaterial vor, und Herr Spielvogel war ja auch wohl nie als Synchronsprecher tätig. Seine Agentur reagiert auf meine wirklich höflich gestellten Anfragen leider nicht. Ok, ich weiß, die Frage passt nicht so ganz ins Synchron-Forum, aber vielleicht weiß doch zufällig jemand etwas oder hat Audio-/Filmmaterial, das man zum Abgleich verwenden kann. http://www.kinotv.com/page/bio.php?namecode=97520
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stimme_Detmold_1972.mp3
Erkennt jemand die folgenden Sprecher? Samples sind aus einer aktuellen Berliner Synchro, eventuelle Vermutungen stehen hinten dran.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anna Mae Routledge.mp3
Ansager.mp3
Ksenia Solo - vielleicht Catrin Dams.mp3
Linda.mp3
Merritt Patterson.mp3
Rafi Gavron - vielleicht Filipe Pirl.mp3
Reggie Austin - vielleicht Christoph Banken.mp3
Rhys Williams.mp3
Robin Thomas - vielleicht Oliver Siebeck.mp3