Erkennt wer den Sprecher vom jungen Lancen Henriksen in "Das Haus mit dem Folterkeller"? Ich schätze, es ist eine Münchener Synchro aus dem Jahre 1977.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HmdF_Henriksen.mp3
ein paar Samples aus "Freddy und der Millionär", dürfte für die Klassikexperten eigentlich kein Problem sein, zumindest Vittoria Pradas Sprecherin kommt mir sehr bekannt vor...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cathrin Heyer.mp3
Zitat von Griz@lupoprezzo: nee, A. J. Meyer spricht ganz anders - eher "tiefer" und "rauher" in der Stimmlage.
Anfang der 60er klang er noch nicht so tief wie später. Aber ich sag ja, ich tue mich schwer mit ihm. Nach dem Motto: Wenn er's ist, erkenn ich ihn nicht und wenn er's nicht ist, erkenn ich ihn.
@Griz: Danke. Erkennt noch jemand den Sprecher aus "Modigliani" (Berlin, ca. 2004)? Ist auch relativ bekannt, kann ich aber gerade nicht einsortieren (vielleicht einer der Mellies-Brüder?)
Erotische Geschichten aus 1001 Nacht (1974) (Pier Paolo Pasolini)
1. Ines Pellegrini / Zumurrud
2. Margaret Clementi / Aziz' Mutter
3. unbekannt
Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark (1993-1997)
4. Kathy Kinney / Katie Banks
5. Justine Bateman / Zara diese Sprecherin hat eine Ähnlichkeit zu Gabriele Libbach, aber Gabriele Libbach synchronisiert ja keine Filme oder?? Sie spricht doch hauptsächlich nur Beiträge, Rollen in Computerspielen oder ist unter anderem die Stimme von meinem Navi^^
6. Lori Fetrick / Füchsin [Vixen]
7. Sandra Hess / Lisa Rockford
Dateianlage:
1.mp3
2.mp3
3.mp3
4.mp3
5.mp3
6.mp3
7.mp3
8.mp3
9.mp3
4. "Rose Nyland" aus The Golden Girls -> Verena Wiet 5. "Jaime Sommers" aus The Bionic Woman -> Gabriele Libbach 6. "Trudy Joplin" aus Miami Vice -> Angela Stresemann 7. "Carol Seaver" # 2 aus Growing Pains -> Eva Michaelis
GG
sněhurka
(
gelöscht
)
#3253 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample)
Aha ich wusste doch, dass Nr. 5. Gabriele Libbach ist, war mir aber nicht ganz sicher, weil sie hört sich in dieser Rolle etwas anders an und ich wusste nicht, dass sie auch in Spielfilmen synchronisiert. - Danke jedenfalls!