Danke, dann hier nocch ein paar bisher unerfasste Stimmen aus dem Film: Bei Mrs. Biddulph denke ich an Tilly Lauenstein oder Barbara Adolph.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bailey.mp3
Biddulph_alt.mp3
Biddulph_neu.mp3
Caleb.mp3
DrBlake.mp3
"Bailey" ist echt lustig, denn so hab ich Christian Wolff auch noch nicht gehört. Im ersten Teil hab ich ihn echt nicht erkannt, aber später ist er doch rauszuhören.
Zitat von Stephen"Bailey" ist echt lustig, denn so hab ich Christian Wolff auch noch nicht gehört. Im ersten Teil hab ich ihn echt nicht erkannt, aber später ist er doch rauszuhören.
Man ist das geil, klar das ist er...
sněhurka
(
gelöscht
)
#3206 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample)
Ich suche wieder einen Hamburger Sprecher. In beiden Hörbeispielen handelt es sich um den gleichen Sprecher, zur besseren Unterscheidung habe ich zwei verschiedene Hörbeispiele hochgeladen.
Das erste Hörbeispiel stammt aus "Golden Girls". - Schauspieler: Billy Barty
Das zweite Hörbeispiel stammt aus der Kinderzeichentrichserie "Captain Planet". - Rolle: Raffgier/Hoggish Greedly. Originalsprecher: Edward Asner
Kommt es mir nur so vor oder wird heutzutage in Hamburg nicht mehr soviel synchronisiert wie früher??
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Captain Planet.mp3
Golden Girls.mp3
Der gesuchte Sprecher ... ist das wieder Henning Schlüter? Er erinnert mich ganz stark an ihn. Da ich die Köster-Folgen vom ALTEN alle gesehn hab, kam mir Schlüter in den Sinn