und auch von mir mal wieder ein paar noch offene Samples, teilweise mit Vermutungen - und diesmal auch mit ein paar aktuelleren Stimmen Danke für's Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gaby Basset.mp3
Janice Béliveau-Sicotte.mp3
Lotte Palfi Andor.mp3
Madeleine Lebeau.mp3
Marc Lawrence.mp3
Marcel Dalio.mp3
Martine Havet.mp3
Micheline Luccioni.mp3
Paulette Dubost.mp3
Paz de la Huerta.mp3
Raymond Bussières.mp3
Sandra Milo.mp3
Sara Stockbridge.mp3
Treat Williams.mp3
Zahnarzt.mp3
eventuell Julius Jellinek (Nathaniel Brown).mp3
eventuell Martin Brandt (Fred Stuthman).mp3
Hätte hier ein Sample: Stammt aus der Serie "Teenage Mutant Hero Turtles" aus der Zeit als die Serie in Hamburg synchronisiert wurde (1989 - ca. 1994). Hoffe jemand kann das Mysterium um den Sprecher lüften, da er Burne Thompson bei allen Auftritten in den Staffeln 2 bis 7 synchronisiert hatte.
Sample im Anhang ;)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Burne_Thompson.mp3
danke für die Bestätigung. Kursawe könnte tatsächlich auch sein, der lebte zum Zeitpunkt der Synchronisation ja noch. Und Ähnlichkeiten zwischen ihm und Wilfried Herbst gibt es sowohl optischer als auch akustischer Natur
Ja, der Sprecher des Fahrers ist Büschken. Könnte der Polizist mit dem "Ich bitte Sie" vielleicht Markus Pfeiffer sein?
Erkennt jemand die Sprecher in diesen beiden leider arg kurzen Samples (ging leider nicht länger). Ist eine Hamburger Synchro, zwischen 2008 und 2010. Bei Furlong hätte ich einen Verdacht [EDIT: Hannes Maurer]; der Sprecher von Henriksen kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
Wirklich ziemlich kurz, na immerhin hört man noch deutlich genug die jeweilige Stimme Stimme im ersten Sample kommt mir auch bekannt vor, habe aber spontan keinen Verdacht BM_Henriksen - Wolf Frass