Bei 1 ist noch Bernd Vollbrecht zu hören, bei 2 noch Bettina Weiß und Jan Spitzer und Bei 3 ist noch Frank Schaff.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cold Case-S04e11-Ty Sugar.mp3
Cold Case-S04e12-Jimmy Bruno(alt).mp3
Cold Case-S04e12-Sean Cooper.mp3
Erkennt vielleicht auch jemand den Sprecher von Produzent Wolf C. Hartwig in "Die Flußpiraten des Mississippi" (1963)? Ist leider sein kompletter Text...
EDIT: Jetzt hat's geklappt...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wolf C. Hartwig (Die Flusspiraten vom Mississippi).mp3
Oh, da hab ich nicht mehr geschaut, angesichts der Lücken in den Schauspielerlisten hier im Forum. Nicht mal Kaul hat den Film gelistet. Bleibt die Frage nach Nofretete. Erkennt die jemand?
anbei einige Sample aus der Serie True Blood sowie aus dem Film Everybody's Fine. Für die Sample aus Everybody's Fine gilt aufgrund von Sprechertafeln im Abspann, dass die beiden Sprecherinnen und der Sprecher aus folgender Gruppe stammen: Denise Gorzelanny, Nina Herting, Andreas Hosang, Matthias Klages, Tim Knauer, Steven Merting, Dirk Müller, Tobias Müller, Markus Pfeiffer, Gabriele Schramm-Philipp, Patric Tavanti, Sabine Walkenbach.
Besten Dank.
MfG,
Jayden
EDIT: Die "junge Frau" wurde als Britta Steffenhagen identifiziert (Dank an ftde). Bei "David" hat sich der Kreis der Verdächtigen auf Tim Knauer, Steven Merting und Markus Pfeiffer reduziert (Dank an ftde und murphy).
Dateianlage:
EF - David.mp3
EF - Prostituierte.mp3
EF - junge Frau.mp3
TB - Eden Hamby.mp3
TB - Ginger.mp3
TB - Jane Bodehouse.mp3
TB - Jordan Hamby.mp3
TB - Mrs. Hamby.mp3
Klages, Müller und Tavanti halte ich bei David für unwahrscheinlich, Pfeiffer würde ich mal nicht ausschließen, aber die anderen habe ich kein bisschen im Ohr.
Anbei ein paar weitere Samples. Ich hoffe nicht nur murphy freut sich.^^ Danke wie immer sehr fürs reinhören und auflösen.
Vermutung: Jack Davenport - Crock Krumbiegel?
Hinweise: Adam Baldwin: München Heiraten will gelernt sein: München Die Weisheit der Krokodile: München
Dateianlage:
Adam Baldwin_Prophecy of the Tiger - Die Rache des Tigers.mp3
David Lipper_Heiraten will gelernt sein.mp3
Denise Richards 2_Heiraten will gelernt sein.mp3
Denise Richards_Heiraten will gelernt sein.mp3
Jack Davenport_Die Weisheit der Krokodile.mp3
Kari Wuhrer_Gods Army V.mp3
Kerry Fox_Die Weisheit der Krokodile.mp3
Mimi Kuzyk_Heiraten will gelernt sein.mp3
Robert Urich_McCord - The President's Man II.mp3
Timothy Spall_Die Weisheit der Krokodile.mp3