Tja... ich finde zumindest, dass es im zweiten Satz immer noch mehr nach der gewohnten Cathlen Gawlich klingt, als Ruby im gesamten Sample nach der gewohnten Marianne Lutz... Andere Meinungen?
habe noch zwei Sample der fraglichen Sprecherin hochgeladen. Für Gawlich klingt mir die Stimme zu tief. Zudem sollte man noch berücksichtigen, dass die Darstellerin Brit Morgan 1987 geboren wurde - und das wären dann schon einige Jahre Differenz zu Gawlich.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TB - Debbie Pelt_2.mp3
TB - Debbie Pelt_3.mp3
hier mal ein paar bislang noch ungelöste Samples aus meinen Filmthreads:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gene Anderson.mp3
Joséphine Fresson.mp3
Marianne Stone.mp3
Michael Caine.mp3
Mings Floating Servant.mp3
Perrette Souplex mit Herbert Stass (Jean Carmet).mp3
Peter Butterworth.mp3
Philippe Ruggieri.mp3
Richard OBrien.mp3
Robert Destain.mp3
Aus aktuellem Anlass mal wieder ein paar Samples überwiegend von jüngeren Damen aus München (2010). Ich weiß, einige davon sollte ich nun wirklich kennen (v.a. Jocelyn) und meine Aussätze werden immer größer...
Für Jacqueline Belle kämen gleich mehrere in Frage.
Dateianlage:
DDD_2x02_Assistentin.mp3
DDD_2x04_SusieWakefield.mp3
DDD_2x02_LindseyPorter: Maren Rainer DDD_2x04_EdwardKim: Patrick Roché DDD_2x04_HelenWakefield: Tatjana Pokorny DDD_2x05_JocelynHarold: Solveig Duda DDD_2x06_Kiley_Glenn: Jacqueline Belle und Patrick Roché DDD_2x06_Tina: Farina Brock