Ich hau's hier nochmal rein, ist in den Darsteller-Threads wohl ein wenig untergegangen: Sind in den Samples (München, Ende 80er) Alexander Allerson, Gudrun Vaupel und Reinhard Glemnitz zu hören?
Anbei ein paar Samples, die mal wieder erkannt werden wollen. Merci, thanks, grazie und natürlich DANKE!
Brad Dourif - München Reno Santoni - München Lindsay Crouse - München Bridget Fonda & Campbell Scott - Claudia Lössl? & Crock Krumbiegel? Daryl Hannah - Andrea Aust? Carol Kane - Sabine Jaeger? Vincent Moscato - Der, der die "Geschichte" erzählt. Der andere ist Peter Reinhardt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Armageddon_Grace Zabriskie.mp3
Brad Dourif_Law & Order.mp3
Bridget Fonda & Campbell Scott_Die Erde muss warten.mp3
Carol Kane 2_Annabelles größter Wunsch.mp3
Carol Kane_Annabelles größter Wunsch.mp3
Daryl Hannah_Kung Fu Crane.mp3
Eileen Brennan_Annabelles größter Wunsch.mp3
Lindsay Crouse_The Arrival.mp3
Michèle Laroque_Ein Mann sieht rosa.mp3
Reni Santoni (Erzähler)_Hexenkessel Miami.mp3
Richard Coyle_Hand in Hand mit dem Tod.mp3
Vincent Moscato_Ein Mann sieht rosa.mp3
Bridget Fonda & Campbell Scott: Claudia Lössl & Crock W. Krumbiegel Daryl Hannah: Andrea Aust Eileen Brennan: (ist damit das Kind gemeint oder die ältere Frau (Inken Sommer)?)
können die Klassikexperten hier bitte mal reinhören? Louis Soldan erinnert mich stellenweise an Claus Biederstaedt, und ob Elga Andersen sich selbst nachsynchronisiert hat, weiß ich leider auch nicht zu sagen.
Besten Dank!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Elga Andersen und Louis Soldan (So ein Millionär hat's schwer).mp3