Danke! Ist das eine Münchner Synchro? Weil eine andere Dame wurde von Veronika Neugebauer synchronisiert die ja auch Ash Ketchum in Pokémon gesprochen hat und die Serie wurde ja auch in München synchronisiert.
Zitat Franzke schließe ich hier aus. Kenne Hamel nicht, um zu beurteilen, ob er es sein könnte.
Es klingt Hamel schon sehr ähnlich...bin sicherlich nicht der Beste in der Unterscheidung der Nuancen, aber wenn Du Franzke definitiv ausschließt, kann es schon sehr gut Lambert Hamel sein...
Habe mir das Sample nochmal angehört und muss euch zustimmen. Jetzt höre ich da doch eher Lambert Hamel raus. Hundertprozentig bestätigen möchte ich ihn aber nicht. Die einzige Vergleichsmöglichkeit, die ich habe ("Verrückt nach Dir"), klingt dann doch ein wenig anders. Hätte auch noch was für wirklich geübte Rätselfüchse: Erkennt jemand die "Cameos" von Mulder und Scully in "MillenniuM" [Berlin]? Ist wirklich sehr schwer, überhaupt etwas in dem Sample zu verstehen, doch besser ging's nicht.
anbei nochmal zwei andere Samples von Lambert Hamel, in dem aus "Doctor Snuggles" (1981) verstellt er natürlich ein wenig die Stimme, das andere ist aus "Der Zauberrabe Rumburak" (1985).
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lambert Hamel (Vlastimil Hasek).mp3
Lambert Hamel.mp3