Mädchen #1: "Wollen mit miteinander wippen? ..." = Andrea Wick Mädchen #2: "Lisa! Willst du mit uns seilspringen? ..." = Shandra Schadt (?) = höre ich auch so Mädchen #3: "Iss mittag mit mir!" = Beate Pfeiffer Mädchen #4: "Teil den Spind mit mir!" = ich denke auch Shandra Schadt Mädchen #5: "Komm zu meiner Geburtstagsfeier!" = bin sehr unsicher, aber ich meine Andrea Wick zu hören?? Junge: "Liebe mich!" = Beate Pfeiffer?? = eher Andrea Wick?
wer hilft denn bei meiner Sample-Menge mal aus? Freiwillige vor.^^ Viele erweitern auch die Listen in den jeweiligen Schauspielertreads. Habt besten Dank!
Michael Ironside - Dead Awake - Christoph Jablonka Mimi Rogers - Tornado - Susanne von Medvey Mimi Rogers - Verzauberte Weihnachten - Anita Lochner Kathy Garver - Old Drum - Marianne Lutz John Schuck - Old Drum - Bert Franzke Jason Robards - Heidi - Lambert Hamel
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dean Cain_The Glow - Der Schein trügt.mp3
Jason Robards 2_Heidi.mp3
Jason Robards_Heidi.mp3
John Schuck und Kathy Garver_Old Drum.mp3
Michael Ironside_Dead Awake.mp3
Mimi Rogers_Tornado.mp3
Mimi Rogers_Verzauberte Weihnachten.mp3
Danke Euch allen schon einmal!!! Was sagen andere zu Silenzios Vermutung mit Wolfgang Dehler? Scheint ja eine Münchner Synchro zu sein. Kommt das dann hin?
Ich habe gesehen, das ich einen Fehler gemacht habe. Anbei noch einmal das richtige Sample zu Michael Ironside aus "Tornado". Ist der andere Typ, der dort zu hören ist, Crock Krumbiegel?
Dazu auch noch ein Sample von Stephen Baldwin aus "Dead Awake". Also auch dort München. Vielleicht kann Scooby oder wer anders dort noch mal erfolgreich sein?^^
Stephen Baldwin - Dead Awake - Martin Halm Macha Grenon - Dead Awake - Susanne von Medvey
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michael Ironside_Tornado.mp3
Stephen Baldwin & Macha Grenon_Dead Awake.mp3
anbei Samples aus Der letzte Exorzismus, Berliner Synchro von 2010.
Danke schon mal!
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Becky Davis.mp3
Caleb Sweetzer.mp3
Iris Reisen.mp3
Logan Winters.mp3
Shanna Marcus.mp3