Hmmm, ich muss mal wieder betonen dass ich wirklich ein Laie bin, aber ich musste bei der Stimme an eine Nebendarstellerin in einer Remington Steele-Folge denken, die laut Griz von Janina Richter gesprochen wurde. Aber ich bin mir da so unsicher dass ich Bedenken hatte, mich überhaupt zu melden.
Hach, immer diese Entäuschung. Jedes wenn dieser Thread wieder oben auftacht, habe ich die Hoffnung, dass Endlich jmd. dieser verflixte Class of 96 Synchro erkannt hat. Wieder nichts
Hach, immer diese Entäuschung. Jedes wenn dieser Thread wieder oben auftacht, habe ich die Hoffnung, dass Endlich jmd. dieser verflixte Class of 96 Synchro erkannt hat. Wieder nichts ^
Ich habe mir dein Sample jetzt glaube ich scon 5 oder 6 mal angehört, und immer wieder muss ich feststellen, dass ich die Stimme schonmal irgendwo gehört habe, aber leider habe ich es bisher nicht rausgefunden.
Ich bin's mal wieder. Folgende Samples sind aus zwei Filmen, die zwischen 2004 und 2007 bearbeitet wurden, und zwar im Synchron- und Tonstudio Leipzig.
unbekannte Frau (im Gespräch mit Tilo Schmitz) obwohl sie bereits eine andere Rolle in dem Film spricht - könnnte es sich hier auch um Cathleen Gawlich handeln ?
Drei kleine Stimmchen, die ich nicht ganz identifizieren konnte. Bei "Thauser" meine ich Sebastian Jacob zu hören. Aber sein letzter Satz klingt irgendwie anders. Außerdem meine ich Joachim Kaps zu hören, aber ich bin mir absolut nicht sicher.
Letzter Versuch, die Synchro ist höchstens 10 Jahre alt oder so... irgendjemand muss den Mann einfach erkennen. Vielleicht zumindest einer von den Computerspielexpeten?!:
Bei Bert tippe ich auf Wolf Rathjen und bei Dori (wobei ich nicht weiß, ob das wirklich die Figur ist), habe ich spontan an Reinhild Schneider gedacht.