Zitat von VanToby2. Dave Hager in Catch Me If You Can (2002): Werner Ziebig Gruß, Tobias
Wow... beeindruckend. Zu Werner Ziebig finde ich nur vier Einträge in der Synchronkartei, daher vermute ich mal, dass er als Sprecher nicht so aktiv ist. Wie schaffst du es nur, dir eine solche Stimme zu merken?
ich hätte mal was zu knobeln für Euch: habe im Rahmen meines Gillian Anderson Therads ein Sample von ihrem Class of '96 Auftritt. Könnt ihr erkennen, wer sie synchronisiert hat? Sorry, das die Qualität so bescheiden ist, stammt von einer merhfach Kopierten VHS und einem externen Mikro...
kann mir einer helfen, suche den namen dieses sprechers : http://hudemx.0wnz.at/Mp3/soundsample%20%231.wma dürfte derselbe sein der auch steve irwin in der crocodile hunter serie gesyncht hat.
wie auch im "Meteor"-Thread gepostet, hier auch einmal ein Soundsample von Osman Raghebs Auftritt im US-Film "Meteor" von 1979. Spricht er sich hier auch in der deutschen Fassung selbst?
ich suche schon seit langem den Sprecher, der in der Serie "Kobra, übernehmen Sie" Peter Lupus (Willy Armitage) gesprochen hat, und zwar in der Pro-7-Synchro. Ich habe ihn manchmal in anderen Filmen gehört, weiß aber leider nicht, wie der Sprecher heißt. Kann mir hier jemand helfen?
Evtl. erkennt ja noch jemand einige der Stimmen aus den Filmen "Der Schwanensee". Ich habe sie schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier gucken bestimmt mehrere rein.
Es geht um den "Hulk"-Pilotfilm in der Hamburger Videosynchro von 1987. Zu hören sind Bill Bixby und Susan Sullivan (die in meinen Ohren wie eine Mischung aus Dagmar Berghoff und Katja Nottke klingt ).