Erkennt jemand die folgenden Sprecher? Synchronfassung entstand Ende 1996 in Hamburg in den Alster Studios für eine Video-Veröffentlichung: Dr. Frankenstein (Ausschnitt aus Frankenstein am TV) -> Gerhard Lippert Gareth -> hier hatte ich mal Michael Bideller spekuliert, aber bin mir nicht mehr so sicher... Miranda -> ist mir sehr bekannt, muss mehrere Hauptrollen in Hamburger Synchros in den 90ern gehabt haben, aber mir will der Name nicht einfallen... Nachrichtensprecherin #1 Nachrichtensprecherin #2 -> auch ne bekannte Hamburger-Sprecherin, evtl Monika Barth oder Angela Stresemann? Ted -> ich glaube das ist der selbe Sprecher wie Gareth
Zitat von hudemx im Beitrag #12586Erkennt jemand die folgenden Sprecher? Synchronfassung entstand Ende 1996 in Hamburg in den Alster Studios für eine Video-Veröffentlichung:
Dr. Frankenstein (Ausschnitt aus Frankenstein am TV) -> Respekt. Bin wegen der Kürze und der Tonqualität nie drauf gekommen, aber das ist tatsächlich Gerhard Lippert. Gareth -> Michael Bideller stimmt Miranda -> Marianne Bernhardt (?) Nachrichtensprecherin #2 -> zumindest nicht Monika Barth, und trotz Ähnlichkeit wohl auch nicht Angela Stresemann Ted -> das sollte ebenfalls Michael Bideller sein, obwohl ich mich noch an Roger Faika erinnert fühlte
Zitat von Django Spencer im Beitrag Ratman (1988)Da es etwas zum Thema passt, hier ist noch ein Sample von Janet Agren aus "Shark - Stunde der Entscheidung (1988)" [Hamburg].
Monika Gabriel schließe sogar ich definitiv aus. Ich habe sie gerade in Folgen von "Knight Rider" (einige Jahre vorher synchronisiert) gehört und dort hört sie sich deutlich rauer und tiefer an.
Großartig, danke Wilkins :D Wusste ich doch das jemand mir mit den paar Samples aushelfen kann :)
Zitat von Wilkins im Beitrag #12589 Miranda -> Marianne Bernhardt (?)
Weiß nicht, klingt mir nicht genug nach ihr... Könnte es evtl. Claudia Schermutzky sein? (ist weit hergeholt ich weiß, aber die klingt mir ebenfalls recht ähnlich zu der im Sample gesuchten)