Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.596 Antworten
und wurde 509.427 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840
hudemx


Beiträge: 6.622

12.10.2021 09:32
#12586 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt jemand die folgenden Sprecher? Synchronfassung entstand Ende 1996 in Hamburg in den Alster Studios für eine Video-Veröffentlichung:
Dr. Frankenstein (Ausschnitt aus Frankenstein am TV) -> Gerhard Lippert
Gareth -> hier hatte ich mal Michael Bideller spekuliert, aber bin mir nicht mehr so sicher...
Miranda -> ist mir sehr bekannt, muss mehrere Hauptrollen in Hamburger Synchros in den 90ern gehabt haben, aber mir will der Name nicht einfallen...
Nachrichtensprecherin #1
Nachrichtensprecherin #2 -> auch ne bekannte Hamburger-Sprecherin, evtl Monika Barth oder Angela Stresemann?
Ted -> ich glaube das ist der selbe Sprecher wie Gareth


Chat Noir


Beiträge: 7.415

14.10.2021 22:15
#12587 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt jemand diese beiden Münchener Stimmen? Synchro von 2020/21.

Pokemon M23 Chrom.mp3
Pokemon M23 Phossa.mp3 – bekannt

DoMo77


Beiträge: 226

14.10.2021 22:38
#12588 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Pokemon M23 Chrom.mp3 = René Oltmanns
Pokemon M23 Phossa.mp3 = Anke Kortemeier

Wilkins


Beiträge: 3.388

16.10.2021 20:49
#12589 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #12586
Erkennt jemand die folgenden Sprecher? Synchronfassung entstand Ende 1996 in Hamburg in den Alster Studios für eine Video-Veröffentlichung:

Dr. Frankenstein (Ausschnitt aus Frankenstein am TV) -> Respekt. Bin wegen der Kürze und der Tonqualität nie drauf gekommen, aber das ist tatsächlich Gerhard Lippert.
Gareth -> Michael Bideller stimmt
Miranda -> Marianne Bernhardt (?)
Nachrichtensprecherin #2 -> zumindest nicht Monika Barth, und trotz Ähnlichkeit wohl auch nicht Angela Stresemann
Ted -> das sollte ebenfalls Michael Bideller sein, obwohl ich mich noch an Roger Faika erinnert fühlte

Django Spencer



Beiträge: 2.810

18.10.2021 13:21
#12590 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich zitiere mich einfach nun mal selbst:

Zitat von Django Spencer im Beitrag Ratman (1988)
Da es etwas zum Thema passt, hier ist noch ein Sample von Janet Agren aus "Shark - Stunde der Entscheidung (1988)" [Hamburg].


https://voca.ro/1nqot6PScyy5

EDIT: Ist es auch Monika Gabriel ?

iron


Beiträge: 3.890

18.10.2021 17:55
#12591 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Monika Gabriel schließe sogar ich definitiv aus. Ich habe sie gerade in Folgen von "Knight Rider" (einige Jahre vorher synchronisiert) gehört und dort hört sie sich deutlich rauer und tiefer an.


"DU KANNST HIER JEDES BIER HABEN, DASS DU WILLST, SOLANGE DU AUF CORONA STEHST!!"
(Martin Keßler für Vin Diesel in "The Fast and the Furious")

hudemx


Beiträge: 6.622

18.10.2021 18:08
#12592 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Großartig, danke Wilkins :D Wusste ich doch das jemand mir mit den paar Samples aushelfen kann :)

Zitat von Wilkins im Beitrag #12589

Miranda -> Marianne Bernhardt (?)

Weiß nicht, klingt mir nicht genug nach ihr... Könnte es evtl. Claudia Schermutzky sein? (ist weit hergeholt ich weiß, aber die klingt mir ebenfalls recht ähnlich zu der im Sample gesuchten)

Scooby Doo


Beiträge: 2.203

18.10.2021 20:25
#12593 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

"Nachrichtensprecherin #2 -> auch ne bekannte Hamburger-Sprecherin, evtl Monika Barth oder Angela Stresemann?"

Angela Stresemann



LG,

Nico


www.kai-taschner.com



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Griz


Beiträge: 26.720

19.10.2021 01:08
#12594 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Dem würde ich widersprechen - nicht A. Stresemann und auch nicht M. Barth.

Miranda - ist auch nicht C. Schermutzky

GG


Dennie03


Beiträge: 30

22.10.2021 14:01
#12595 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hey, erkennt jemand vielleicht den Sprecher aus diesem Sample ?
Gesucht ist die ältere männliche Stimme (:
Wenn's hilft is aus Berlin 2010/2011

https://voca.ro/17byVvN6b83O


Griz


Beiträge: 26.720

22.10.2021 14:18
#12596 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

>> Florian Krüger-Shantin (u. a. "Murdoc" aus THE A-TEAM, 2. Synchro)

GG


Dennie03


Beiträge: 30

22.10.2021 14:23
#12597 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ah jetzt fällt's mir auch auch auf. Wusste doch, dass ich den kenne. Danke für die Hilfe

Seiten 1 | ... 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz