...da hat mich meine Erinnerung doch nicht getrügt: Tatsächlich nicht Meincke. Mein Tipp wäre der damalige Interopa-Spezi Peter Kellner .
VanToby
Forumsleiter
27.11.2021 18:19
Ja, das ist für mich klar die gleiche Stimme. Dann lässt sich Peter Kellner über eine gewisse Ähnlichkeit mit Hans-Jürgen Wolf merken.
Oh, gut im Hinterkopf behalten! Das erklärt dann auch, warum mir die Stimme so bekannt, aber nicht greifbar, vorkam. Die Hauptrolle in "Eddie & the Cruisers" ist die einzige Rolle von Kellner, die ich bewusst kenne und die Sichtung ist auch schon wieder eine Weile her.
Hmmm, Kellner hab ich nicht drauf, aber der Sprecher in Davids Sample ist für mich eigentlich ziemlich eindeutig Bernd Eichner.
VanToby
Forumsleiter
27.11.2021 18:38
... er mich, glaube ich, auch schon mal an HJW erinnert hat. Dann sind es wohl doch zwei verschiedene.
Bernd Eichner ist richtig. GG
VanToby
Forumsleiter
03.12.2021 17:53
Klingt nach Dirk Galuba in einer Telefonzelle.
Dragon Maid 2x02 Cremene.mp3 = Ole Pfennig Dragon Maid 2x04 Frau Sasakibe.mp3 = Anna Ewelina Dragon Maid 2x11 Toorus Vater.mp3 = Gerhard Jilka Dragon Maid 2x11 Shoutas Vater.mp3 = Daniel Piezuch
VanToby
Forumsleiter
11.12.2021 17:05
Dragon Maid 2x03 Herr Sone.mp3 -> Andreas Borcherding Dragon Maid 2x05 Tsubaki Aida.mp3 -> Astrid Martiny
Das ist auf gar keinen Fall Andreas Borcherding! Ich weiß, was Dich an ihn denken lässt, aber er ist es nicht. Ich bin mit seiner Stimme und seinen Chargen sehr vertraut. Allerdings wäre es gut möglich, dass es sich beim zweiten und dritten Sample um denselben Sprecher handelt. 1x normal, 1x mit Charge.
Danke euch. Ist der Hot-Dog-Verkäufer auch Daniel Pietzuch? Finde die Stimme klingt sehr markant und "Shoutas Vater" nicht unähnlich.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.