Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.316 Antworten
und wurde 654.587 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | ... 955
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

02.04.2023 22:36
#13336 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Unbekannte 3_Charmed: bekannt, Ana Fonell oder so?

Folgt da wohl bald ein Serienführer? :D

Griz


Beiträge: 30.459

02.04.2023 23:32
#13337 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Bei Ana Fonell würd ich zustimmen.

GG

hudemx


Beiträge: 7.228

12.04.2023 07:46
#13338 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt jemand die folgenden Sprecher? Synchro entstand 2022 bei TV+Synchron in Berlin und ja, die wurde absichtlich auf "alt" abgemischt.
DrWho2_Dieb#1+2
DrWho2_Mann_auf_Fahrrad
DrWho2_Mann_mit_Einkaufstüte
DrWho2_Robomann
DrWho2_Robomann_Anführer
DrWho2_Thompson

CrimeFan



Beiträge: 6.660

12.04.2023 08:37
#13339 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

DrWho2_Mann_mit_Einkaufstüte = Gunnar Helm?
DrWho2_Robomann = Thomas Schmuckert?
DrWho2_Robomann_Anführer = auch Thomas Schmuckert?

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

12.04.2023 11:53
#13340 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt jemand diesen etwas merkwürdigen Sprecher (Berlin, 1986; Regie: Heinz Freitag)? Ist das vielleicht Freitag selbst?

Wilkins


Beiträge: 4.252

12.04.2023 12:10
#13341 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Klingt für mich tatsächlich nach Heinz Freitag. Zum Vergleich sein Einsatz für Tommy Chong in "Noch mehr Rauch um überhaupt nichts".

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

12.04.2023 12:12
#13342 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Aber ganz eindeutig! Vielen Dank für die flotte Auflösung!

hudemx


Beiträge: 7.228

12.04.2023 16:44
#13343 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #13339
DrWho2_Mann_mit_Einkaufstüte = Gunnar Helm?
DrWho2_Robomann = Thomas Schmuckert?
DrWho2_Robomann_Anführer = auch Thomas Schmuckert?


Danke :) Gunnar Helm hatte ich schon selbst vermutet, war mir aber nicht sicher, da er nicht bei den Ensemble Sprechern dabei stand. Wie sicher bist du mit Thomas Schmuckert? Er hat im Film bereits eine Hauptrolle, von daher... Beim Robomann Anführer musste ich zunächst an Gerrit Hamann denken...

Melchior


Beiträge: 1.702

13.04.2023 12:23
#13344 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hi,

ich habe hier ein paar Samples aus einer Hamburger Synchro, die 2022/2023 bei der Synchronfirma Elbgorilla Synchro im Auftrag von Paramount+ entstanden ist. Da besagter Streamingdienst leider keine deutschen Synchrontafeln einblendet, wende ich mich hilfesuchend an euch.

Yonder
Land: Südkorea
Jahr: 2022
Dialogregie: Oliver Böttcher


- Kim Jae-hyun
- Cha Yi-hoo - Céline Fontanges? (in Sek. 34 klingt es für mich sehr nach ihr)
- Seiren
- Dr. "K"

- Cho Eun
- Hacker Park
- Peach
- Chefredakteur - Volker Hanisch?
- Choi Han-ki
- Mutter von Ga-young
- Kim Eun-hee
- Doktor

- Siri, die smarte Sprachassistentin
- Nachbarin im Yonder
- Vater von Peach
- Sterbender Patient
- Sohn des sterbenden Patienten - Oliver Böttcher?
- Altes Ehepaar im Yonder - Eventuell handelt es sich bei der Ehefrau um diejenige, die später als Nachbarin im Yonder zu sehen ist, das muss ich aber noch einmal genau überprüfen.

- niederländischer Weihnachtsmarktverkäufer - Oliver Böttcher? (im mittleren Teil klingt es nach ihm)
- Moderatorin - Achtung Spoiler!!!
- Mutter von Kim Eun-hee
- Tante
- Polizist - Achtung Spoiler!!!
- Frau von Choi Han-ki

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. Vielen Dank.

Vielleicht eine kleine Hilfe. Bei der Synchronfirma Elbgorilla sind u.a. folgende Synchronschauspielerinnen und -schauspieler häufiger in kleineren bis (kleinen) mittleren Rollen zu hören: Gabriele Libbach, Cosima Ertl, Anna Psurek, Mathias Grimm, Katja Keßler, Caroline Werner, Christine Thiermann, Lynne Glaner, Sarah Diener, Serafine Garbe, Maik Degner, Mathias Güthoff, Achmed Ole Bielfeldt, Malte Meibauer, Eser Duran

UFKA8149



Beiträge: 9.472

13.04.2023 14:08
#13345 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

DrWho2_Dieb#1+2: #1 Hubert Burczek?
DrWho2_Thompson: definitiv nicht Schmuckert


- Dr. "K" -> Robin Brosch
- Hacker Park -> Jesse Grimm???
- Chefredakteur - Volker Hanisch? -> ja
Bei den 2 Böttchers könntest du richtig liegen.

Edit: "Mathias Grimm" im Abspann? Fehlt da ein t? Wenn ja, dann ist es eine Falschangabe: schon verstorben.
Edit2: Nicht falsch

Hydarnes



Beiträge: 330

14.04.2023 11:40
#13346 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo,

kann zufälligerweise jemand bestätigen, ob es sich bei diesen beiden ungeklärten Samples aus Lords of the Fallen (2014) um Guido Zimmermann handelt? Und wenn er es nicht ist, wer es stattdessen ist? Besten Dank!
Sven = Guido Zimmermann (?)
Versuechter Mönch = Guido Zimmermann (?)

Wilkins


Beiträge: 4.252

14.04.2023 15:21
#13347 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Hydarnes im Beitrag #13346
kann zufälligerweise jemand bestätigen, ob es sich bei diesen beiden ungeklärten Samples aus Lords of the Fallen (2014) um Guido Zimmermann handelt? Und wenn er es nicht ist, wer es stattdessen ist? Besten Dank!

Ja, sollte beides Zimmermann sein.

Hydarnes



Beiträge: 330

14.04.2023 17:10
#13348 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Großartig, vielen Dank, Wilkins!

Nur ein Fan


Beiträge: 535

14.04.2023 17:44
#13349 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Doktor → Martin Sabel
Vater von Peach → Martin Sabel

Dylan



Beiträge: 15.935

15.04.2023 08:23
#13350 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ein kurzes Sample aus einer aktuellen Berliner Synchro:
https://vocaroo.com/13QNubUzqE1X

Besten Dank.

Seiten 1 | ... 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | ... 955
«« Jubiläen
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz