Zitat von CrimeFan im Beitrag #13339DrWho2_Mann_mit_Einkaufstüte = Gunnar Helm? DrWho2_Robomann = Thomas Schmuckert? DrWho2_Robomann_Anführer = auch Thomas Schmuckert?
Danke :) Gunnar Helm hatte ich schon selbst vermutet, war mir aber nicht sicher, da er nicht bei den Ensemble Sprechern dabei stand. Wie sicher bist du mit Thomas Schmuckert? Er hat im Film bereits eine Hauptrolle, von daher... Beim Robomann Anführer musste ich zunächst an Gerrit Hamann denken...
ich habe hier ein paar Samples aus einer Hamburger Synchro, die 2022/2023 bei der Synchronfirma Elbgorilla Synchro im Auftrag von Paramount+ entstanden ist. Da besagter Streamingdienst leider keine deutschen Synchrontafeln einblendet, wende ich mich hilfesuchend an euch.
Yonder Land: Südkorea Jahr: 2022 Dialogregie: Oliver Böttcher
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. Vielen Dank.
Vielleicht eine kleine Hilfe. Bei der Synchronfirma Elbgorilla sind u.a. folgende Synchronschauspielerinnen und -schauspieler häufiger in kleineren bis (kleinen) mittleren Rollen zu hören: Gabriele Libbach, Cosima Ertl, Anna Psurek, Mathias Grimm, Katja Keßler, Caroline Werner, Christine Thiermann, Lynne Glaner, Sarah Diener, Serafine Garbe, Maik Degner, Mathias Güthoff, Achmed Ole Bielfeldt, Malte Meibauer, Eser Duran
kann zufälligerweise jemand bestätigen, ob es sich bei diesen beiden ungeklärten Samples aus Lords of the Fallen (2014) um Guido Zimmermann handelt? Und wenn er es nicht ist, wer es stattdessen ist? Besten Dank! Sven = Guido Zimmermann (?) Versuechter Mönch = Guido Zimmermann (?)
Zitat von Hydarnes im Beitrag #13346kann zufälligerweise jemand bestätigen, ob es sich bei diesen beiden ungeklärten Samples aus Lords of the Fallen (2014) um Guido Zimmermann handelt? Und wenn er es nicht ist, wer es stattdessen ist? Besten Dank!