Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.255 Antworten
und wurde 650.662 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | ... 951
Django Spencer



Beiträge: 4.519

28.12.2023 22:06
#13861 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #13858
Könnte mal jemand in diesen Trailer reinhören und sagen, was ihr erkennt?
https://m.youtube.com/watch?v=p5gYOU0e9J...Tc4NDI0&noapp=1
Ist die deutsche Fassung von "Your vice is a locked room and only I gave the key".

Ich höre u.a. Lara Lamberti und Sven Brieger.

Für Luigi Pistilli höre ich jedenfalls Patrick Giese raus. (Sven Brieger wie in der Kartei gelistet, höre ich da nicht.)

Franco Nebbia: Manuel Vaessen

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

28.12.2023 23:29
#13862 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Für mich klingt es schon nach Brieger, auf alt getrimmt.
Giese war nicht häufig zu Gast bei City of Voices.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

28.12.2023 23:32
#13863 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Die Ähnlichkeit zur Brieger höre ich inzwischen auch raus, aber ich höre weiterhin Giese dort.

Aber ein längeres Sample aus dem Film (wenn der zukünftig veröffentlicht wird) würde ja nicht schaden, um es festzumachen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

29.12.2023 00:27
#13864 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja, kriegen wir schon raus.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

29.12.2023 00:35
#13865 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Patrick Giese höre ich da auch. Brieger klingt doch nochmal ein My brummiger.

MF88


Beiträge: 944

29.12.2023 18:08
#13866 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier zwei Samples aus einer relativ aktuellen Berliner Synchro:
Wile E. Coyote - Sebastian Christoph Jacob
Petunia

Wie immer vielen Dank fürs Reinhören.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.804

29.12.2023 18:17
#13867 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Wile E. Coyote: Sebastian Christoph Jacob

ek221


Beiträge: 152

30.12.2023 10:05
#13868 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zu Dennie03: P&F_Kochkursleiter: Christoph Jablonka mit frz. Akz. kann ich bestätigen.


Ein paar spekulative Erg. zu meinen Kiki-Samples [Münchener Raum, 2005]:
KKL_Nachwuchshexe: https://vocaroo.com/138dJAHwlxtv (laut Toby womöglich Jana Kilka/Jana Schölermann; bin inzwischen allerdings noch alternativ auf Malika Bayerwaltes gestoßen ...)

KKL_Kettos_Mutter: https://vocaroo.com/16HPLZfNxiKE (laut Toby womöglich Ulla Wagener?)
KKL_Osonos_Ehemann: https://vocaroo.com/1i1ggV98ljsL (vielleicht Stephan Hoffmann?)
KKL_Enkelin_der_alten_Dame: https://vocaroo.com/17NZGR3iwTG5
KKL_Lieferkunde_mit_schwerem_Paket: https://vocaroo.com/112bk4VIuPdH

percyparker


Beiträge: 609

30.12.2023 15:49
#13869 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #13858
Könnte mal jemand in diesen Trailer reinhören und sagen, was ihr erkennt?
https://m.youtube.com/watch?v=p5gYOU0e9J...Tc4NDI0&noapp=1
Ist die deutsche Fassung von "Your vice is a locked room and only I have the key". (Titel: "Die Lasterhöhle")

Ich höre u.a. Lara Lamberti und Sven Brieger.


Interessanter Trailer. Ist bisher völlig an mir vorbei gegangen, obwohl der ja schon vor 6 Monaten gepostet wurde. Edwige Fenech soll wohl Vera Bunk haben: https://www.synchronkartei.de/film/51784

Wenn die Synchro schon 2021 entstand, fragt man sich, woran die VÖ bisher gescheitert ist...

Dennie03


Beiträge: 1.029

01.01.2024 20:45
#13870 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Neues Jahr, neue Samples. Die letzten paar aus der ersten Staffel "Phineas und Ferb" und der erste Teil aus der zweiten Staffel.
Synchronisiert wie immer von der FFS München so um 2008 / 2099.

P&F_Junge im Roboterkostüm
P&F_Reporterin - Susanne Wirtz
P&F_Frau des Farmers (2. Stimme)
P&F_Frau in Seifenoper

P&F_Hermans Frau
P&F_Opa Fletcher (2. Stimme) - Axel Scholtz
P&F_Doofenshmirtzs Date
P&F_Doofenshmirtzs Mutter - Ich glaube, das ist sogar ein männlicher Sprecher.
P&F_Nicolette
P&F_Baljeets Mutter

Danke im Voraus.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.634

03.01.2024 02:53
#13871 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

P&F_Reporterin -> Susanne Wirtz
P&F_Opa Fletcher (2. Stimme) -> Axel Scholtz

Django Spencer



Beiträge: 4.519

04.01.2024 20:27
#13872 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #13864
Ja, kriegen wir schon raus.

Anscheinend habt ihr es nun & ich sagte ja doch, dass Patrick Giese von Anfang an korrekt war.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

05.01.2024 12:02
#13873 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #13872
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #13864
Ja, kriegen wir schon raus.

Anscheinend habt ihr es nun & ich sagte ja doch, dass Patrick Giese von Anfang an korrekt war.

Ja, die Verwirrung kam noch aus einem anderen Grund.

Hier noch ein Sample von 1996:
https://voca.ro/1lqLKD2PLsLm

Ist das eine junge Sandra Schwittau?

dlh


Beiträge: 14.889

05.01.2024 12:29
#13874 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Jap, ist sie.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

05.01.2024 13:02
#13875 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Super.

Seiten 1 | ... 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | ... 951
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz