Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 37.072 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 15.544

13.06.2025 22:48
#286 RE: Extreme Stimmveränderungen Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #284
Bei Reiner Schöne ist der Unterschied zwischen Easy Rider (1969) und aktuellen Synchronrollen auch riesig...

Riesig? Also die aktuellste Rolle, die ich von ihm kenne, ist "Nosferatu" - und da ist selbst gegenüber "Krieg und Frieden" (1968) der Unterschied für das üppige halbe Jahrhundert erstaunlich gering. Eigentlich fällt mir als jemand, der sich weniger verändert hat in vergleichbarem Zeitraum, nur Holger Mahlich ein.

Gruß
Stefan

Ludo


Beiträge: 1.485

Gestern 10:30
#287 RE: Extreme Stimmveränderungen Zitat · antworten

Schöne ist in meinen Augen lediglich 'ne ganze Ecke in den Keller gegangen und klingt naturgemäß jetzt älter, aber die Grundtöne sind immer noch die gleichen. Ich weiß nicht, ob normale Alterungsprozesse (also jetzt nicht sowas wie GGH und Konsorten) jetzt unbedingt als wirkliche Stimmveränderungen gezählt werden können.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz