Zitat von Donnie Darko@pewiha: Eine etwas entspanntere Reaktion auf derartige kleine Korrekturen wäre dennoch angebracht. Du musst da nicht jedes Mal ausflippen und Dich persönlich angegriffen fühlen.
@Donnie Darko: Erstens hatte ich hier niemanden angegriffen und Griz hat es zudem nicht als Angriff auf seine Person bezogen. Zweitens finde ich es mittlerweile ne totale Frechheit wie Slartibartifast auf gewisse Post von Usern reagiert. Ich beschwere mich auch nicht, wenn Slartibartifast mir mein 'nen' farblich um die Ohren knallt. Als ob man dadurch den Sinn des Satzes nicht versteht. Das kann man ihm genauso als Pöbelei auslegen, wie mir immer gewisse Posts ausgelegt werden. Zudem ich feststelle, dass hier manche User nicht mehr diskutieren dürfen, weil sie von der Intelligenz her nicht an die Powerposter ranreichen. Zweitens schreiben andere, dann etwas härter, pöbeln diese wieder, während andere diesen Ton inflationär anwenden, wenn sie die Schreibart oder die Meinung des anderen nicht verstehen wollen. Ich habe hier in diesem Forum noch niemanden die "Scheiße" an den Hals gewünscht und diverse andere Sachen. Aber Hauptsache ihr habt hier Spaß dran, dass andere nicht mehr ihre Meinung äußern dürfen. Ich jedenfalls habe genug andere Dinge zu tun, als mir jeden Tag hier nen Stuss an Posts anzutun, die nur darauf zielen, wieder jemanden aus der Reserve zu locken. Produktive Arbeit wird in diesem Forum wohl nicht geschätzt.
Sorry für den OT, zumal er länger her ist, aber das musste einmal raus. Nun dürft ihr weiter machen wie eh und je. Ich brauche dieses Forum nicht, um mich irgendwie gegenüber anderen zu profilieren. Machts gut ihr Säcke (wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.)
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Lance Henriksen - Frank Black - Michael Telloke Klea Scott - Special Agent Emma Hollis - Claudia Urbschat-Mingues Brittany Tiplady - Jordan Black - Pauline Habermann
Stephen E. Miller - Assistant Director Andy McClaren - Kaspar Eichel Dean Norris - Del Boxer - Detlef Bierstedt Ken Pogue - Tom Miller - Gerd Holtenau Maxine Miller - Justine Miller - Christel Merian
Bob Wilde - Mabius - Ohne Dialog Norman Armour - Father Yahger - Stefan Staudinger Judith McDowell - Therapist - Renate Rennhack Brad Loree - Suited Man - Torsten Michaelis
Andrew Francis - Frank's brother - Konrad Bösherz A.J. Adamson - Young Frank - ? [Kind] Mike Dopud - Clerk - Martin Schmitz Conor Topley - Older Kid - ? [Kind]
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Lance Henriksen - Frank Black - Michael Telloke Klea Scott - Special Agent Emma Hollis - Claudia Urbschat-Mingues
Ted Marcoux - Jerry Neilson - Bernd Schramm David Barrera - Sheriff Tommy Briggs - Uwe Büschken
April Telek - Liddy Hooper - Antje von der Ahe Jenn Griffin - Lana - Viola Sauer
Lisa Marie Caruk - Jan McCall - Anja Rybiczka Jim Shield - Lee Smith - Oliver Siebeck Blake Stovin - Deputy Wayne Johnson - Rainer Doering Ron Small - Ron Hauge - Jürgen Kluckert Ian Brown - Minister - Tim Moeseritz Paul Chevreau - Gravedigger - Gunnar Helm (?) Madeleine Campbell - Cora - ? Kaitlyn Burke - Alicia - ? [Kind] Linnea Sharples - Alicia's Mom - Nina Herting R. David Stephens - Agent - Raimund Krone
62 Cam Chai: Klaus-Peter Hoppe Kurt Evans: Andreas Hosang
63 Jefferson Dylan: GH stimmt Patrick McManus: Mathias Kunze
65 Blake Stovin: Rainer Doering Ian Brown: Tim Moeseritz Jim Shield: Oliver Siebeck Linnea Sharples: Nina Herting Lisa Marie Caruk: Anja Rybiczka (?) Paul Chevreau: Gunnar Helm (?)
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Lance Henriksen - Frank Black - Michael Telloke Klea Scott - Special Agent Emma Hollis - Claudia Urbschat-Mingues Brittany Tiplady - Jordan Black - Ohne Dialog Terry O'Quinn - Peter Watts - Lothar Hinze
Peter Outerbridge - Special Agent Barry Baldwin - Johannes Berenz John Beasley - James Hollis - Horst Lampe Matthew Glave - Edward Cuffle - Detlef Gieß Jeff Parise - Lucas Francis Barr - (Martin Schmitz) Kevin McNulty - Dr. Arnett - Bodo Wolf
Mark Humphrey - Tommy Marcetti - Torsten Michaelis Andrew Wheeler - Father Murray - Michael Pan Trevor White - Doug Scaife - Boris Tessmann
Ken Roberts - Warden - Eberhard Prüter Carla White - Cyndie Dryden - Ohne Dialog Paul Kane - John Dryden - Ohne Dialog John Mann - Detective Krebbs - Hans-Jürgen Dittberner Sarah Macaulay - Maria Jones - ? Frida Betrani - Art Teacher - Constanze Harpen Khaira Le - Suzie Chang - Anja Rybiczka ? - ? - Raimund Krone
3x22 / 67 - Wir sind alle Hirten (Goodbye To All That (2))
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Lance Henriksen - Frank Black - Michael Telloke Klea Scott - Special Agent Emma Hollis - Claudia Urbschat-Mingues Brittany Tiplady - Jordan Black - Pauline Habermann Terry O'Quinn - Peter Watts - Lothar Hinze
Peter Outerbridge - Special Agent Barry Baldwin - Johannes Berenz Stephen E. Miller - Assistant Director Andy McClaren - Kaspar Eichel John Beasley - James Hollis - Horst Lampe Jeff Parise - Lucas Francis Barr - Martin Schmitz Kevin McNulty - Dr. Arnett - Bodo Wolf Jade Malle - Cheryl Kellough - Schaukje Könning
Anthony Harrison - Ken McGreevey - Erich Räuker Trevor White - Doug Scaife - Boris Tessmann
Jill Krop - Newscaster - Nina Herting Jessica Schreier - Barbara Watts - Helga Lehner Richard Stroh - Paramedic - Viktor Neumann Frida Betrani - Art Teacher - Constanze Harpen Michael Tamburi - John Chambers - Ohne Dialog Clare Lapinskie - Lily Chambers - Ohne Dialog ? - Parademic - Tilo Schmitz
Letzte reguläre "MillenniuM"-Folge. Kurzes Fazit: Geniale Serie, stimmige Synchro, ÜBERRAGENDER Telloke. Definitiv seine beste Rolle.
7x04* / 68 - Millennium (Millennium) [*aus der Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI"]
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) David Duchovny - Fox Mulder - Benjamin Völz Gillian Anderson - Dana Scully - Franziska Pigulla Mitch Pileggi - Walter Skinner - Norbert Gescher
Lance Henriksen - Frank Black - Michael Telloke Holmes Osborne - Mark Johnson - Helmut Gauß Brittany Tiplady - Jordan Black - Pauline Habermann Colby French - Deputy - Andreas Hosang William Forward - Funeral Director - Reinhard Scheunemann
Dick Clark - Himself - Norbert Langer Marilyn McIntyre - Becky Crouch (Widow) - Sonja Deutsch Mone Walton - Female Coroner - Marie Gruber (?) Octavia Spencer - Nurse Octavia - Sabine Walkenbach Stephen Ramsey - First Agent - Michael Bauer Romy Windsor - Second Agent - Angela Ringer Eulan Middlebrooks - Young Cop - Tobias Kluckert Michael Dempsey - Sheriff - Dirk Müller
Crossover-Episode mit "Akte X". Hätte man sich schenken können; zerstört in knapp 40 Minuten die ganze Stimmung, die "MillenniuM" über 3 Staffeln aufgebaut hat. Das war's, wieder vielen Dank an die Helfer.
Wahrscheinlich 'ne harte Nuss, aber erkennt jemand die Sprecher des - falsch übersetzten - "Cameos" von Mulder & Scully in Episode 53? In dieser Episode ist im Hintergrund ein Dialog aus der "Akte X"-Folge "Kill Switch" zu hören. Die Übersetzung in "Akte X" war wahrscheinlich komplett anders, oder?