Dieser Fakt ist mir durchaus bewusst, und wenn du meine vorherigen Post gelesen hast, solltest du bemerkt haben, dass ich das auch immer mit dem "e" geschrieben habe und dlh halte ich für so eloquent, dass er das sicher gemerkt hat. Ich entschuldige mich dafür, dass meine Notebooktastatur das e nicht angenommen hat und zur Strafe werde ich das Notebook gleich aus dem Fenster werfen....
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Lance Henriksen - Frank Black - Michael Telloke Klea Scott - Special Agent Emma Hollis - Claudia Urbschat-Mingues
Jeff Yagher - Mark Bianco - Joachim Tennstedt Jim Pirri - Rowdy Beeman - Jörg Hengstler Donnelly Rhodes - Sheriff Fritz Neuenschwander - Werner Ehrlicher Matthew Walker - Sir Douglas Latham - Peter Panhans Kate Luyben - Eva O'Malley/Marta Danbury - Andrea Kathrin Loewig KISS - KISS - Nur Gesang
Stefan Arngrim - Hugo Winston - Michael Christian Crystal Cass - Ramona/Mary - Gundi Eberhard Andre Danyliu - Mayor Dooley - Manfred Petersen Tanja Reichert - Ruby Dahl - Carola Ewert Paul Stanley - Lew Carroll - Bernd Rumpf Gene Simmons - Hector Leachman - Bernd Schramm Ace Frehley - Sick Cop - Manfred Petersen Peter Criss - Nice Cop - Uwe Jellinek
Dana Grahame - Sarah Cryer - Heike Beeck Ted Kozma - Kenny Neiderman - Gerald Schaale Morgan Brayton - Assistant Director - Angela Ringer Guy Fauchon - Movie Sheriff - Tim Moeseritz Edmund Wong - Gaffer - Ohne Dialog Cavan Cunningham - Gaffer - Ohne Dialog ? - ? - Raimund Krone
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Lance Henriksen - Frank Black - Michael Telloke Klea Scott - Special Agent Emma Hollis - Claudia Urbschat-Mingues Terry O'Quinn - Peter Watts - Lothar Hinze
Peter Outerbridge - Special Agent Barry Baldwin - Johannes Berenz Stephen E. Miller - Assistant Director Andy McClaren - Kaspar Eichel CCH Pounder - Cheryl Andrews - Andreschka Großmann Arye Gross - Ed - Stefan Staudinger
Bob Wilde - Mabius - Ohne Dialog Jason Diablo - D.O.T. Foreman - Tim Moeseritz Rob Morton - D.O.T. Driver - Raimund Krone Mitchell Kosterman - Sheriff Walden - Walter Alich Rob Freeman - Customs Officer - Uwe Jellinek Barbara Dyke - Librarian - ? Keir MacPherson - Technician - Viktor Neumann
51 - Mitchell Kosterman.mp3 -> Walter Alich 51 - Jason Diablo + kurz Rob Morton.mp3 -> Rob Morton: Raimund Krone 51 - Keir MacPherson.mp3 -> Viktor Neumann
Zitat von pewiha... zur Strafe werde ich das Notebook gleich aus dem Fenster werfen....
Es wäre schon ausreichend, normal zu regaieren, wenn man dich mal auf 'nen Fehler hinweist. Statt dessen scheint es dir wahnsinnig wichtig zu sein, jede Kritik an dir als übertrieben hinzustellen.
@pewiha: Eine etwas entspanntere Reaktion auf derartige kleine Korrekturen wäre dennoch angebracht. Du musst da nicht jedes Mal ausflippen und Dich persönlich angegriffen fühlen.
Normalerweise halte ich mich aus solche Angelegenheite ja raus, aber: Ich find's immer toll, wenn die Leute sich in Threads über irgendeinen Quatsch aufregen anstatt zu helfen, das eigentliche Thema weiterzubringen. Passiert hier im Forum leider viel zu oft. Anscheinend hilft auch niemand dabei, das Problem zu lösen.
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Lance Henriksen - Frank Black - Michael Telloke Klea Scott - Special Agent Emma Hollis - Claudia Urbschat-Mingues Brittany Tiplady - Jordan Black - Pauline Habermann
Tom McCleister - Max Brunelli - Tom Deininger Scott Sowers - Randle Jarret - Thomas Kästner Paul Jarrett - Sam Petersen - Michael Christian William MacDonald - Sheriff Paul Dietz - Hans-Jürgen Wolf
Eileen Pedde - Karen Jarret - Brigitte Herbst Karin Konoval - Dr. Angela Horvath - Sabine Walkenbach Ron Sauve - Brunelli's Dad - Wolfgang Ostberg Shawna Delgaty - Julie Jarret - Giuliana Jakobeit Tiffany Desrosiers - Shannon McNulty - ? [Kind]
Michelle Hart - Casey Petersen - ? Jim Poyner - Judge - Manfred Petersen Marco Roy - Deputy Lucas - ? Anthony Ulc - Deputy Bobby - ?
Mary Black - Mary - Ohne Dialog ? - Sally - ? ? - Talk Show Host - Raimund Krone