Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 22.166 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.044

16.10.2018 14:05
#106 RE: Naruto Zitat · antworten

Den Gedanken hatte ich auch schon gehabt. Man hat sich wahrscheinlich gedacht, dass danach eh nichts mehr kommt (also von der Story her). Kirchberger klingt etwas anders, als vor 2 Jahren. Bei B the Beginning hat man das gehört. Ich finde ihn allerdings nach wie vor stimmlich sehr gut. Er hat im jungen Alter schon ein gutes Schauspiel. Kommt ja auch aus einer entsprechenden Familie.

Ich war mit ihm und Mitsuki eigentlich zufrieden. Die anderen könnte man ruhig neu casten. Allerdings stellt sich dann auch die Frage, wer es machen soll. In Hamburg ist ja der Pool recht überschaubar und mittlerweile werden mehrere Hauptrollen mit selben Sprechern besetzt, ähnlich wie in München. Ist die Frage, ob man sich den Aufwand machen will oder einfach die Kinder mit ihrer Stimme nach Stimmbruch nimmt.

Fortuna95er


Beiträge: 57

16.10.2018 16:37
#107 RE: Naruto Zitat · antworten

Oder man macht es so wie früher bei Naruto, und sucht sich gute passende Stimmen im alter von 18-25 Jahren.
Lieber hab ich so welche Stimmen dann als zum beispiel die Kinderstimmen von den Boruto Film (Daniel Kirchberger Ausgenommen)

AnimeGamer35


Beiträge: 1.355

23.12.2018 13:04
#108 RE: Naruto Zitat · antworten

Wieso wurde Deidara eigentlich umbesetzt? Ist Lohmann nicht mehr (so viel) in Hamburg aktiv?

UFKA8149



Beiträge: 9.524

11.09.2019 22:01
#109 RE: Naruto Zitat · antworten

Erinnerung, dass Nejis erste Stimme in Shippuden weiterhin unbekannt ist.

UFKA8149



Beiträge: 9.524

08.01.2020 15:55
#110 RE: Naruto Zitat · antworten

Wurde Tenten wirklich in Blood Prison von Tanja Dohse gesprochen oder ist das ein Eintragungsfehler? (Spricht im selben Film noch Samui.)
https://www.synchronkartei.de/suche?q=tenten

Deidara


Beiträge: 350

08.01.2020 20:54
#111 RE: Naruto Zitat · antworten

Schwer zu sagen. Das einzige Wort, was sie im Film sagt, ist "Neji!"

UFKA8149



Beiträge: 9.524

08.01.2020 21:32
#112 RE: Naruto Zitat · antworten

An welcher Stelle genau? Minute/Sekunde?

UFKA8149



Beiträge: 9.524

08.01.2020 22:11
#113 RE: Naruto Zitat · antworten

Das ist doch nicht Dohse. Das klingt schon nach Bellahn.
https://voca.ro/nNQNJ9SgqbV
Edit: Würde das aber gerne bestätigt haben, denn die SK-Angabe beruht auf einer Synchrontafel.
Ist Michael Grimm des Japanischen mächtig oder wieso wird er im Netflix-Abspann als der Übersetzer angegeben?

Deidara


Beiträge: 350

08.01.2020 22:44
#114 RE: Naruto Zitat · antworten

Das ist definitiv Bellahn

UFKA8149



Beiträge: 9.524

09.01.2020 00:58
#115 RE: Naruto Zitat · antworten

Merci!

Brian Drummond


Beiträge: 3.581

09.01.2020 10:10
#116 RE: Naruto Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #113
Das ist doch nicht Dohse. Das klingt schon nach Bellahn.
https://voca.ro/nNQNJ9SgqbV
Edit: Würde das aber gerne bestätigt haben, denn die SK-Angabe beruht auf einer Synchrontafel.
Ist Michael Grimm des Japanischen mächtig oder wieso wird er im Netflix-Abspann als der Übersetzer angegeben?


Netflix Abspänne sind oft fehlerhaft. Für viele Laien (und da zähle ich Netflix dazu ;p) sind doch Dialogbuchschreiber und Übersetzer dasselbe. Michael Grimm kann kein Japanisch, so viel ich weiß.

UFKA8149



Beiträge: 9.524

09.01.2020 12:31
#117 RE: Naruto Zitat · antworten

Danke.
Ich dachte der NX-Abspann wurde von der Blu-ray/DVD übernommen. Die Angabe als Übersetzer stammt aber sicher von NX, denn das wird unten als CC eingeblendet und nicht in den Tafeln. Wird wohl wirklich ein Fehler von NX sein.

Chat Noir


Beiträge: 8.387

02.04.2020 18:08
#118 RE: Naruto Zitat · antworten

Naruto Shippuden heute auf Platz 1 der meistgesehenen Titel auf Netflix. Stabil!

Jaden


Beiträge: 2.752

01.02.2023 00:15
#119 RE: Naruto Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #86
Sprecher 1: Niko Bischoff

Zitat von Chat Noir im Beitrag #90
Zitat von psy89 im Beitrag #82
Sprecher 4: Jesse Grimm oder Jakob Weigert

Das soll wohl Tilman "Chiaki" Borck gewesen sein. Mensch, den hätte man (er)kennen können.

Man möge mir den kleinen Zeithopser verzeihen, aber wurde das wirklich so von offizieller Seite kommuniziert?
Für mich ist Sprecher 1 Tobias Diakow und Sprecher 4 definitiv Marek Harloff.

@AnimeGamer35 zu deiner Quelle, Sprecher 1 höchstpersönlich, findet man auch sonst keine Einträge.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz