Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 22.099 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
pewiha


Beiträge: 3.354

02.06.2009 18:55
#46 RE: Naruto Zitat · antworten
Nen Sample wäre nützlich.

Ansonsten frag mal Avenger.

Auf Pokito.de findet man die aktuelle Folge, dort müsste man ihn hören so zwischen 2:00 und 3:40 sind zwei gute Stellen. Mir kommt die Stimme bekannt vor, aber ich kann leider nicht helfen.
Aus welcher Serie kennst du denn den Sprecher?
Deidara


Beiträge: 347

07.12.2010 14:31
#47 RE: Naruto Zitat · antworten

Weiß jemand wer Karin im deutschen spricht?
Ab 9:17
http://www.youtube.com/watch?v=0omBlDZklB0

AnimeGamer35


Beiträge: 1.333

12.03.2013 11:36
#48 RE: Naruto Zitat · antworten

Schade, dass keiner einen Serienführer macht. :
Hier sind ein paar Sprecherinfos:
http://www.mypokito.de/9747.htm

Finde es gut, dass Nagato in den letzten Folgen wieder Sascha Rotermund bekommen hat. :D

AnimeGamer35


Beiträge: 1.333

30.07.2014 19:08
#49 RE: Naruto Zitat · antworten

Seit kurzem strahlt ProSieben maxx ja die zweite Naruto Shippuden Staffel aus und, siehe da, mit dem richtigen japanischen Opening. :D
Weiß jemand, ob die Folgen auch uncut sind? Damals bei RTL2 haben wir ja nur eine "Schwarzweiß-Version" zu sehen bekommen.

Gaara



Beiträge: 1.391

30.07.2014 20:45
#50 RE: Naruto Zitat · antworten

Mal hier reingeschneit um zu sagen dass das eine der grottigsten Synchros aller Zeiten ist. Naruto kann man sich nur auf japanisch ansehen.
Auch wenn meine Narutozeit und generell Animezeit schon seit vielen Jahren vorbei ist... da merkt man wie lange ich hier schon angemeldet bin. xD

N8falke



Beiträge: 4.631

30.07.2014 21:06
#51 RE: Naruto Zitat · antworten

Gut finde ich sie auch nicht, die Serie aber ebenso, doch da gibt es im Animebereich deutlich schlimmeres.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.333

07.12.2014 19:15
#52 RE: Naruto Zitat · antworten

KSM lässt den Fans auf Facebook die Entscheidung über neue deutsche Folgen:

Zitat

Naruto Shippuden Umfrage:
Die fehlenden Folgen endlich in deutscher Sprache?

wir sind jetzt mit dem Lizenzgeber ein ganzes Stück weiter gekommen. Allerdings wäre der aktuelle Status so, dass KSM Anime die noch fehlenden Folgen alle selbst vertonen müsste, was natürlich bei 104 Folgen sehr teuer wird, die Lizenz ist natürlich auch noch zu zahlen. Wir haben das ganze mal durchgerechnet. Wir könnten wenn überhaupt max. 15 Folgen auf 3 DVDs in eine Box packen (also würden 7 weitere Boxen kommen mit jeweils 15 Folgen) zu einem EVP 59,99-69,99 Euro (wie bislang). Und selbst damit tuen wir uns wirtschaftlich keinen gefallen.

Aber da wir so treue Fans haben, würden auch wir auf Marge verzichten um Naruto Shippuden endlich weiter zu veröffentlichen.

Könntet ihr damit leben?

Anders wird es leider rechnerisch nicht möglich sein sorry.

Bitte schreibt uns eure Meinung hier...
Wie ihr seht, scheuen wir weder Kosten noch Mühe, aber auch wir sind eine Firma und müssen am Ende auch noch ein bisschen was verdienen können....

PS: Die fehlenden Naruto Filme (alle) sollten dann auch möglich sein, wenn wir mit dem Lizenzgeber einig werden:)
Und Rock Lee auch:)

AnimeGamer35


Beiträge: 1.333

22.03.2015 11:45
#53 RE: Naruto Zitat · antworten

Hoffentlich auch mit einer TV-Ausstrahlung:

Zitat

KSM Anime veröffentlicht neue “Naruto Shippuden”-Folgen

Der deutsche Publisher KSM Anime kündigte heute via Facebook an, dass sie neue Naruto Shippuden Folgen auf DVD und Blu-ray veröffentlichen werden. Aktuell plant man mit einer Veröffentlichung der Folgen 268 bis 371 in mehreren Boxen ab 2016.

KSM Anime wird die deutsche Synchronfassung anfertigen und bemüht sich alle alten Sprecher auch für die neuen Folgen zu gewinnen. Mit mehr als 105.000 verkauften DVDs und Blu-rays von Naruto Shippuden durch KSM Anime, hat die Anime-Serie eine riesen Fangemeinde in Deutschland und wurde 2012 mit dem AnimaniA Award in der Kategorie „Beste Regie“ ausgezeichnet.

In Deutschland liefen bisher die ersten 267 Folgen der Nachfolgeserie von Naruto bei RTL II und Animax. Aktuell zeigt YEP! die Serie im Nachmittagsprogramm bei ProSieben MAXX.

Chat Noir


Beiträge: 8.342

18.04.2015 17:10
#54 Naruto (J, 2002–2007) / Naruto Shippuden (J, seit 2007) Zitat · antworten

Hier einige, noch unbekannte Charaktere aus "Naruto Shippuden". Erkennt jemand die Sprecher? Den Anfang machen die Männer:

Aa.mp3
Ao.mp3
Juugo.mp3
Omoi.mp3 (Ivo Möller?)
Pain.mp3 (Holger Löwenberg?)
Suigetsu Hoozuki.mp3
Tonbei.mp3


Und hier die Damen ...

Fuuka.mp3
Hotaru Tsuchigumo.mp3 (Ich fühl' mich irgendwie an Stefanie v. Lerchenfeld erinnert. )
Karui.mp3
Katzenoma.mp3
Koharu Utatane.mp3
Mabui.mp3
Mei Terumi.mp3
Samui.mp3
Shiho.mp3
Tamaki.mp3
Yugito Nii.mp3

Chat Noir


Beiträge: 8.342

18.04.2015 23:06
#55 RE: Naruto (J, 2002–2007) / Naruto Shippuden (J, seit 2007) Zitat · antworten
Zwiebelring



Beiträge: 6.960

19.04.2015 17:01
#56 RE: Naruto (J, 2002–2007) / Naruto Shippuden (J, seit 2007) Zitat · antworten

Ivo Möller nee, eher nicht. Asad Schwarz ist richtig und Sasame Fuuma ist Sonja Stein (wie an anderer Stelle geklärt wurde).

Chat Noir


Beiträge: 8.342

19.04.2015 17:35
#57 RE: Naruto (J, 2002–2007) / Naruto Shippuden (J, seit 2007) Zitat · antworten

Alles klar, danke :-)

Ivo Möller steht in der SK, daher der Vermerk. Auch Mark Bremer wird anderswo aufgeführt – kenne beide aber überhaupt nicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.04.2015 18:14
#58 RE: Naruto (J, 2002–2007) / Naruto Shippuden (J, seit 2007) Zitat · antworten

Hotaru Tsuchigumo: müsste Merete Brettschneider sein
Katzenoma: Ursula Sieg
Kujaku: Anja Topf (?)
Fuen: Traudel Sperber

Wilkins


Beiträge: 4.216

19.04.2015 18:17
#59 RE: Naruto (J, 2002–2007) / Naruto Shippuden (J, seit 2007) Zitat · antworten

Omoi.mp3 -> Geht in Richtung Robin Brosch
Pain.mp3 -> Nicht Holger Löwenberg
Tonbei.mp3 -> Henry König

Fuuka.mp3 -> Anne Moll?
Katzenoma.mp3 -> Ursula Sieg

Aoba Yamashiro.mp3 -> Mark Bremer stimmt
Fuen.mp3 -> Traudel Sperber
Hanare.mp3 -> Claudia Schermutzki?
Shiranami.mp3 -> Stephan Benson

EDIT: Kujaku ist nicht Anja Topf. Könnte das nicht Ulrike Johannson oder so sein?

Deidara


Beiträge: 347

19.04.2015 19:04
#60 RE: Naruto (J, 2002–2007) / Naruto Shippuden (J, seit 2007) Zitat · antworten

Hotaru Tsuchigumo ist nicht Merete Brettschneider. Merete sprich in Naruto auch Temari und Hotaru klingt ziemlich anders.

Omoi wird in späteren Folgen von Ivo Möller gesprochen (nach dem Pain-Arc ab Folge 176)
Samui wird in späteren Folgen von Tanja Dohse gesprochen (nach dem Pain-Arc ab Folge 176)
Aber bei ihren Erstauftritt, woher die Samples ja stammen, hatten beide noch andere Stimmen.

Yuusuke: Jesse Grimm
Fuuka: Kerstin Draeger?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz