"Witzig" wie alle auf FB abgehen und alle Stimmen hassen. Ich erinnere mich noch an die "gute, alte" Zeit, als das ganze deutschsprachige Internet die Naturo-Synchro zerissen hat und das über lange Zeit. Inzwischen sind die meisten Kritiker wohl älter und es ist ihnen egal, oder sie haben sich daran gewöhnt, ganz zu schweigen von den Kids die da reiwachsen.
Man kann den Leuten wirklich ALLES vorsetzen, egal wie die Qualität ist. Einer von den Punkten tritt immer ein.
Wie dem auch sei. Schade für die Fans der deutschen Synchro.
Puh, Jesse Grimm und Stimme 1 klingen sehr gequält. So als wollten diese unbedingt den deutschen O-Ton auf Biegen und brechen übernehmen. Stollberg klingt mir ehrlich gesagt zu "schwul" auf Naruto. Stimme 2 fänd ich da ganz hübsch und würde auch sehr gut passen.
Bzgl. Stollberg: Is' echt so... Wobei das Original auch manchmal "weibische" Töne anschlägt, zumindest hab' ich mal 'n Trailer auf YT gesehen, da klang Naruto wie der japanische Son-Goku.
Laut KSM arbeitet Tobias Pippig gar nicht mehr als Synchronsprecher, sehr schade!
Stimme 2 erinnert mich an Kondrad Bösherz. Und auch wie ein junger Sascha Draeger. Is der Beste von allen. Stimmlich passt keiner, das hat auch nich der Pippig getan. Da spielt mal wieder der Gewöhnungsfaktor eine große Rolle.
Sprecher 2 hat etwas Weinerliches in der Stimme, vor allem im Kyuubi-Mode aufgefallen. Ist aber schwer aus nur 3 Szenen zu entscheiden, wer für 100+ Folgen passender ist.
Hab mich ein wenig mit einem Kandidaten ausgetauscht und angeblich versucht KSM ProSieben maxx als Partner für die neue Staffel zu gewinnen, bislang hat es aber wohl noch nicht geklappt. Außerdem werden voraussichtlich nach Donnerstag noch weitere Kandidaten für die neue Naruto-Stimme präsentiert.