Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.778 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

25.11.2007 22:01
#61 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten
Habe gerade DEATH PROOF gesehen. Entweder meine Ohren sind heute nicht die besten, oder die Liste enthält ein paar Fehler. Ich habe jedenfalls weder Claudia Lössl noch Claudia Urbschat-Mingues gehört, und Mary Elisabeth Winstead war für mich nicht Claudia sondern Dascha Lehmann.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

25.11.2007 22:06
#62 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Ich habe jedenfalls weder Claudia Lössl noch Claudia Urbschat-Mingues gehört, und Mary Elisabeth Winstead war für mich nicht Claudia sondern Dascha Lehmann.

Also in meiner Liste im ersten Post steht schon eine ganze Weile Dascha Lehmann
für Mary Elizabeth Winstead.
Was die anderen beiden angeht, kann ich nichts sagen, ich habe die Liste so von
"Synchroworld" übernommen. Wäre schön, wenn wir das dann noch korrigieren könnten.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

25.11.2007 22:11
#63 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Die Claudia habe ich aus der Synchronkartei. Dann ist dort wohl ein Fehler passiert.

Blade


Beiträge: 299

26.11.2007 15:35
#64 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten
Frau Urbschat ist eindeutig richtig angegeben.
Ich habe den Film zwar schon vor längerer Zeit im Kino gesehen, aber das hab ich genau in Erinnerung.

Das einzige was bei der Trailerbesetzung "falsch" ist, wäre meiner Ansicht nach Anna Carlson.
Da zumindest in dem deutschen Trailer, den es hier gibt,:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/31...-todsicher.html
Rose McGowan auch schon von Melanie Hinze gesprochen wird.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

26.11.2007 15:51
#65 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Da zumindest in dem deutschen Trailer, den es hier gibt,:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/31...-todsicher.html
Rose McGowan auch schon von Melanie Hinze gesprochen wird.


Es gab davor aber schonmal einen kürzeren Teaser Trailer in
dem es eindeutig Anna Carlsson war.

Blade


Beiträge: 299

26.11.2007 15:57
#66 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten
Deshalb schrieb ich ja "falsch" in Anführungszeichen ;)
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

26.11.2007 16:06
#67 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Deshalb schrieb ich ja "falsch" in Anführungszeichen ;)

Ach siehst du die " " hab ich mal wieder überlesen.
Ich trage am besten Melanie Hinze oben auch mit ein^^

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

14.01.2008 10:46
#68 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten
Ich eröffne den Thread hiermit wieder zum Leben. Hoffentlich stört es keinen.

Besonders gut gefallen haben mir in ihren Rollen Dorette Hugo und natürlich Manfred Lehmann, Claudia Lössl dagegen fand ich absolut unpassend besetzt und geradezu nervtötend. Jörg Hengstler hab ich auch vermisst, obwohl der andere Typ ziemlich autentisch wirkte. Die Dialoge kamen gut rüber, nur die Stelle "Jetzt hab ich dich kennengelernt, jetzt kommst du auch in dieses Buch" klang nicht ganz deutsch und zu sehr am Original orientiert.
Franky-El



Beiträge: 1.658

24.01.2009 22:34
#69 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Hallo Leute, ich habe gelesen, Nicolas Cage bei "Grind House" in einem Segment Namens "Werewolf Women of the SS" jemanden Namens "Fu Manchu" spielt, ist dieses Segment in einem der Filme eingearbeitet, oder zu mindestens als Bonus Material auf den DVD's zu "Grind House" vorhanden?

dlh


Beiträge: 14.902

24.01.2009 22:36
#70 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Nein. Es ist zwar geplant die "Grindhous"-Version hier zu veröffentlichen, allerdings gibt es noch kein "Ok" aus Amerika.

Franky-El



Beiträge: 1.658

24.01.2009 22:37
#71 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Ist der so Brutal?

dlh


Beiträge: 14.902

24.01.2009 22:39
#72 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Ne (ok, Ansichtssache), hat in dem Fall was mit Lizenzen und Material zu tun.

Franky-El



Beiträge: 1.658

24.01.2009 22:41
#73 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Und wie steht Quentin Tarantino zu diesem Thema?
Falls du das weis.

dlh


Beiträge: 14.902

24.01.2009 22:43
#74 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Sorry, das weiß ich nicht.

Franky-El



Beiträge: 1.658

24.01.2009 22:45
#75 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten
O.k. macht nichts! Trotzdem Danke!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz