Habe gerade DEATH PROOF gesehen. Entweder meine Ohren sind heute nicht die besten, oder die Liste enthält ein paar Fehler. Ich habe jedenfalls weder Claudia Lössl noch Claudia Urbschat-Mingues gehört, und Mary Elisabeth Winstead war für mich nicht Claudia sondern Dascha Lehmann.
Ich habe jedenfalls weder Claudia Lössl noch Claudia Urbschat-Mingues gehört, und Mary Elisabeth Winstead war für mich nicht Claudia sondern Dascha Lehmann.
Also in meiner Liste im ersten Post steht schon eine ganze Weile Dascha Lehmann für Mary Elizabeth Winstead. Was die anderen beiden angeht, kann ich nichts sagen, ich habe die Liste so von "Synchroworld" übernommen. Wäre schön, wenn wir das dann noch korrigieren könnten.
Frau Urbschat ist eindeutig richtig angegeben. Ich habe den Film zwar schon vor längerer Zeit im Kino gesehen, aber das hab ich genau in Erinnerung.
Das einzige was bei der Trailerbesetzung "falsch" ist, wäre meiner Ansicht nach Anna Carlson. Da zumindest in dem deutschen Trailer, den es hier gibt,: http://www.moviemaze.de/media/trailer/31...-todsicher.html Rose McGowan auch schon von Melanie Hinze gesprochen wird.
Ich eröffne den Thread hiermit wieder zum Leben. Hoffentlich stört es keinen.
Besonders gut gefallen haben mir in ihren Rollen Dorette Hugo und natürlich Manfred Lehmann, Claudia Lössl dagegen fand ich absolut unpassend besetzt und geradezu nervtötend. Jörg Hengstler hab ich auch vermisst, obwohl der andere Typ ziemlich autentisch wirkte. Die Dialoge kamen gut rüber, nur die Stelle "Jetzt hab ich dich kennengelernt, jetzt kommst du auch in dieses Buch" klang nicht ganz deutsch und zu sehr am Original orientiert.
Hallo Leute, ich habe gelesen, Nicolas Cage bei "Grind House" in einem Segment Namens "Werewolf Women of the SS" jemanden Namens "Fu Manchu" spielt, ist dieses Segment in einem der Filme eingearbeitet, oder zu mindestens als Bonus Material auf den DVD's zu "Grind House" vorhanden?