Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.778 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
dlh


Beiträge: 14.900

08.02.2009 21:27
#76 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Die Besetzung des Machete-Trailers fehlt übrigens noch:


??? - (Trailersprecher) - Reiner Schöne
Danny Trejo - (Machete) - Thomas Wolff
Jeff Fahey - (???) - Klaus-Dieter Klebsch
Cheech Marin - (Priester) - Uli Krohm
??? - (flehender Mann) - ???
??? - (Attentäter) - ???

Acid


Beiträge: 2.064

05.03.2011 02:54
#77 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Das ursrüngliche Double-Feature ist ja jetzt auch endlich hierzulande auf DVD und Blu-Ray inklusive deutscher Tonspur erschienen. Weiß jemand, ob es da evtl. eine Neusynchro gab? Glaube es kaum, aber immerhin unterscheiden sich die Schnittfassungen ja schon etwas.

hitchcock


Beiträge: 1.052

06.03.2011 16:40
#78 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Neusynchros gabs für die Grindhouse-Fassung nicht. Nur die Faketrailer zwischen beiden Features haben eine Erstsynchro bekommen. Nicholas Cage hat sogar seinen Stammsprecher. :)

Viele Grüße
hitch

Schweizer


Beiträge: 1.304

09.03.2011 00:25
#79 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Zwangsweise mussten sicher auch kleine Parts in den Hauptfilmen umsynchronisiert bzw. nachsynchronisiert werden wenn man sich den Schnittbericht so ansieht.
Die Fake Trailer wurden alle eingedeutscht.
Kann ja jemand wenn er Lust hat mal zusammentragen.

Kirk20



Beiträge: 2.363

15.03.2011 00:35
#80 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Hier sind die deutschen Grindhouse Fake-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=nK2cQeF1B28

Folgende Sprecher habe ich erkannt:

Trailersprecher 1 und 2  Engelbert von Nordhausen
Tom Towles Joachim Pukaß(?)
Bill Moseley Dr. Michael Nowka
Nicolas Cage Martin Kessler
Trailersprecher 3 Martin Kessler(?)

Michael Biehn ist aber nicht mehr Leon Boden, oder? Beim Thanksgiving-Trailer unterscheidet sich die Hintergrundmusik etwas vom Original (wird entweder wiederholt oder weggelassen). Scheinbar standen die IT-Bänder nicht zur verfügung.

Knew-King



Beiträge: 6.545

15.03.2011 00:56
#81 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Bill Moseley ist Dr. Michael Nowka
Debora Weigert ist eine der Frauen, weiß aber nicht welche.
"Komm schon Judy, wie wär's?" im Thanksgiving Trailers ist Oli Siebeck und der könnte auch gut der Trailersprecher sein.
"Es ist Blut" klingt nach Frank Schaff.

Kirk20



Beiträge: 2.363

15.03.2011 01:01
#82 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Schon wieder verschrieben. Meinte natürlich Michael Nowka.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.03.2011 14:04
#83 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
Nicolas Cage             Martin Kessler
Trailersprecher 3 Martin Kessler(?)


keßler. er heißt martin keßler, mit 'ß'.

grüße
ralf

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

03.05.2015 15:10
#84 RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror (USA 2007) Zitat · antworten

Trailersprecher für "Thanksgiving" ist Marius Clarén.
Hört zufällig noch jemand Lutz Riedel für Udo Kier ab ca. 0:33: "Dieses Projekt...", danach klingt er aber iwi wieder anders. Bei ca. 1:19 ("Heil Heinz!" ?oder so?) hört es sich aber dann erneut nach Riedel an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz