Nachts, wenn Dracula erwacht: Joachim Nottke Die Todesengel des Kung Fu: Hartmut Neugebauer Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben: Joachim Nottke Alle Begierden dieser Welt (Verführerisch und verlockend): Klaus Havenstein*
*unter diesem Filmtitel konnte ich in keiner Datenbank einen Film eruieren, das sind aber die beiden einzigen Texttafeln, die während des Trailers eingeblendet werden...
Ride with the Devil: Joachim Kerzel Frequency: Thomas Fritsch Der Polyp – Die Bestie mit den Todesarmen: Klaus Kindler Starflight One – Irrflug ins Weltall: Hartmut Neugebauer Höllenhunde des Secret Service: Claus Jurichs Gern hab ich die Frauen gekillt: Heinz Petruo Mr. Totschlag: Hartmut Neugebauer Taxi Driver: Joachim Nottke New York 1991 – Nacht ohne Gesetz: Holger Hagen
Zitat von Lammers im Beitrag #121Der Dicke und das Warzenschwein: Randolf Kronberg
Nee. Ich weiß wie man drauf kommen kann, aber nee... Könnte das Wolfgang Müller sein? Zu der Zeit war er ja in so einigen Düsseldorfer Synchros zu hören.
James Bond Goldfinger: Heinz Petruo Feuerball: Heinz Petruo Man lebt nur zweimal: Edgar Ott (spricht auch Geheimdienstchef Tanaka!) Im Geheimdienst Ihrer Majestät: Martin Hirthe Der Spion, der mich liebte: Manfred Schott
Cookie’s Fortune – Aufruhr in Holly Springs: Michael Brennicke Monster im Nachtexpress: Klaus Kindler: Das Engelsgesicht – Drei Nächte des Grauens: Joachim Kemmer
Gib Gas - ich will Spaß (1982), der NDW-Film mit Nena und Markus. Der damals schon 40-jährige Randolf Kronberg macht hier (am Ende des Trailers) den Anheizer für's Teenie-Publikum. https://www.youtube.com/watch?v=A_7EZ04fYCA