Zitat von Wilkins im Beitrag #422 VIDEO
Mal unabhängig vom Trailersprecher - spricht Kurt Goldstein hier das Phantom? Oder ist das Klaus Dittmann? Ich finde die (unterschiedlichen) Effekte für das Phantom sowohl im Film als auch im Trailer ziemlich krass, aber geil.
Brombeerzeit: Joachim Kerzel Schlock – Das Bananenmonster: Hartmut Neugebauer Zwei Schlitzohren in der gelben Hölle: Klaus Kindler Der Aufstand der Shaolin: Hartmut Neugebauer Karate-Superman: Hartmut Neugebauer Robocop: Klaus Kindler
Alpha (2018) - Trailer 2: Joachim Kerzel
Hat wirklich was von ihm, aber das ist Helmut Krauss. Gruß Stefan
Ich kann nachvollziehen, wie man auf den Vorschlag Helmut Krauss kommen kann, der ist es m.E. aber nicht. Dietls Stimme habe ich leider nicht im Ohr.
Ist mMn eindeutig Harald Dietl.
Tut mir leid, muss auf Krauss bestehen. Glaubt's oder nicht - das habe ich nicht in der Hand. Gruß Stefan
Nein, das ist schon harald Dietl, der mir speziell im ersten Satz akustisch etwas von Krauss zu haben scheint .
Klingt für mich auch nach Dietl, wobei er Krauss schon echt nahe kommt.
Ich stell die Frage mal hier, aber lässt sich irgendwo herausfinden, wer die Trailersprecher in den OVs sind?
Die Schreckenskammer des Dr. Thosti: Heinz Petruo Hamlet – The Denmark Corporation: Thomas Fritsch Trick (1999): Lutz Riedel
Hochzeitsnacht im Geisterschloss: Joachim Kemmer Edtv: Lutz Mackensy König der Safari: Heinz Petruo
Amazonen auf dem Mond: Rüdiger Schulzki Die Mafiosi-Braut: Michael Brennicke Manchmal kommen sie wieder: Michael Brennicke Theo gegen den Rest der Welt: Hartmut Neugebauer
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.