New in Town: Joachim Kerzel Transsiberian: Roland Hemmo Chisum: Heinz Petruo Der Rasenmähermann: Joachim Kerzel [Chucky - ] Die Mörderpuppe: Hans-Werner Bussinger
Der Kleine mit dem großen Tick/Ein Knallkopf in der Unterwelt: Niels Clausnitzer Joan Lui - Eines Tages werde ich kommen und es wird Montag sein: Wolfgang Hess Der Schrecken schleicht durch die Nacht: Christian Marschall
Stadt der Toten: Christian Marschall Der Massenmörder von London: Reinhard Glemnitz Komm mit zur blauen Adria: Heinz Petruo Rio Conchos: Curt Ackermann Eine total total verrückte Welt (müsste ein WA-Trailer sein): Hartmut Neugebauer
Der schwarze Hengst: Holger Hagen Der schwarze Hengst kehrt zurück: Holger Hagen Ashanti: Arnold Marquis Der Glöckner von Notre Dame (1956): Klaus Miedel Der Koloß von Konga: Hartmut Neugebauer
GElÖSCHT/EDIT: Dann heiße ich Roberd Redford...Schult habe ich auch gleich erkannt (Verzeihung, ich hatte den Überblick auf die letzten Beiträge verloren...:o)!
Laut Suchfunktion ist dies noch nicht gelistet worden: "Der Spion, der mich liebte" - Helga Trümper!! weibliche Trailer-Off-Stimmen gibt's ohnehin selten - hier war es wohl eine direkte Anspielung auf die weibliche Ich-Perspektive des Romans.
Und im Gesamtrahmen noch kurioser: "Lizenz zum Töten" - Gert Günther Hoffmann!!!
The Last Warrior – Der Kämpfer einer verlorenen Welt: Willi Röbke Megaforce: Michael Brennicke Die Todesfalle der Shaolin: Hartmut Neugebauer Saufbold und Raufbold: Hartmut Neugebauer Duell der 7 Tiger: Hartmut Neugebauer
Dämonisch (2001): Frank Glaubrecht Chihiros Reise ins Zauberland: Thomas Fritsch Lorna - Zuviel für einen Mann: Heinz Petruo Megavixens: Ekkehardt Belle Drüber drunter und drauf!!: Hartmut Neugebauer King Kong – Frankensteins Sohn: Klaus Kindler Godzilla, der Drache aus dem Dschungel: Klaus Kindler