Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 41.709 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.629

06.08.2019 20:59
#466 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten


Ist der Trailersprecher hier Crock Krumbiegel?


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Begas


Beiträge: 1.599

09.08.2019 08:26
#467 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Ja


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Koboldsky


Beiträge: 1.920

22.10.2019 20:17
#468 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #33
"Jackie Brown": Engelbert von Nordhausen

Hab mir den Trailer grad mal angesehen. Petruo auf Jackson und Nordhausen als Trailer-Sprecher. Das klingt.... gewöhnungsbedürftig!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

22.10.2019 20:38
#469 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Den Trailer zu PULP FICTION sprach er übrigens auch (das erste Wort des Titels spricht er peinlicherweise deutsch aus).

Koboldsky


Beiträge: 1.920

22.10.2019 20:41
#470 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Möglicherweise sind die Verantwortlichen deshalb auf die Idee gekommen, ihn vermehrt auf Jackson zu besetzen?
Nach dem Motto: "Ja, der spricht sowieso die Trailer von den Jackson-Filmen und kam ja auch mal in Stirb langsam 3 dran."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

22.10.2019 21:02
#471 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Ganz bestimmt. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. Darum spricht Joachim Kerzel ja auch alle anderen Schauspieler, die es gibt.

Frank Brenner



Beiträge: 9.166

17.11.2019 16:39
#472 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Bowfingers große Nummer: Lutz Riedel
Rhea-M ...es begann ohne Warnung!: Hartmut Neugebauer
Stephen King’s The Stand – Das letzte Gefecht: Joachim Kerzel
Sebastian Kneipp – Der Wasserdoktor: Christian Marschall
Das Mädel aus dem Böhmerwald: Christian Marschall


Gruß,

Frank

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Disney+ »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz