Ein ferpektes Verbrechen: Detlef Bierstedt Phar Lap – Legende einer Nation: Arne Elsholtz Frankensteins Kung-Fu Monster!: Hans Müller-Trenck Krieg der Infras – Invasion aus dem Innern der Erde 2. Teil: Hartmut Neugebauer
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #383Da ich mir dazu nichts weiter notiert habe, habe ich von den Synchronstimmen im Trailer wohl niemanden erkannt.
Ich möchte das nochmal kurz aufgreifen. Ich habe zwar leider keine Informationen zu den Sprechern der Kinosynchro, aber die deutsche Bearbeitung stammt von der IFU in Remagen, ebenso wie beim Sequel "Die Höllenkatze des Kong-Fu". Ich hoffe, dass die ursprüngliche Fassung eines Tages doch noch auftaucht.
Sorry, ich wollte meinen Kommentar von damals bloß ändern (was mir auch gelungen ist); aber nun ist er plötzlich irgendwie noch als neuer Betrag da gelandet... Ich muss mich sofort aufs Ohr legen - nicht gut und genug geschlafen letzte Nacht...!
1492 – Die Eroberung des Paradieses: Joachim Kerzel Stephen King´s KatzenAuge: Michael Brennicke Das Philadelphia-Experiment: Frank Glaubrecht L. A. Story: Joachim Höppner Die Braut des Prinzen: Lutz Riedel
Spiel mir das Lied vom Tod: Joachim Nottke Das Traum-Team: Lutz Riedel Escape under Pressure: Joachim Kerzel They Nest – Tödliche Brut: Till Hagen Frauen als Köder für CD7: Niels Clausnitzer Die Rückkehr des King Kong: Hartmut Neugebauer
Ist das wirklich Joachim Nottke als Trailersprecher von "Das Phantom von Soho"? Es klingt teilweise sehr nach ihm, teilweise aber auch gar nicht... https://vocaroo.com/1mBzHkUWlTGz