Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 26.739 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Lei Li


Beiträge: 378

09.12.2006 15:06
#31 RE: Die Straßen von San Francisco Zitat · antworten

Spitze Bjoern,

vielen Dank für diese Daten.

Schönes Wochenende

Rainer


Bjoern


Beiträge: 454

09.12.2006 15:22
#32 RE: Die Straßen von San Francisco Zitat · antworten

Hallo,

gern geschehen. Ich habe die dritte Staffel mal vervollständigt. Alle restlichen, nicht aufgeführten Folgen liefen erstmals auf Pro Sieben. Da habe ich leider keine Daten...

Ebenfalls ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Bjoern


Griz


Beiträge: 22.535

09.12.2006 15:53
#33 RE: Die Straßen von San Francisco Zitat · antworten

Kein Problem, die PRO 7-EA-Daten hab ich Rainer schon gemailt ;-))
Schönes Wochenende wünsch ich auch!


Griz


Beiträge: 22.535

11.12.2006 17:27
#34 RE: Die Straßen von San Francisco Zitat · antworten

delete!


Lei Li


Beiträge: 378

26.12.2006 14:50
#35 RE: Die Straßen von San Francisco Zitat · antworten

Zitat von Bjoern
Hallo,
gern geschehen. Ich habe die dritte Staffel mal vervollständigt. Alle restlichen, nicht aufgeführten Folgen liefen erstmals auf Pro Sieben. Da habe ich leider keine Daten...



Hallo Bjoern,
wo hast du die Liste vervollständigt ?

Danke
Rainer


Lei Li


Beiträge: 378

26.12.2006 14:56
#36 RE: Die Straßen von San Francisco Zitat · antworten

Oh, habe gerade gesehen, wo du vervollständigst hast.

Nochmals vielen Dank
Rainer


Lei Li


Beiträge: 378

26.12.2006 15:28
#37 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · antworten
Bei den nächsten beiden Folgen brauche ich Unterstützung, das sind keine Synchros aus den siebzigern und da habe ich so manche Schwierigkeiten mit den Sprechern. Bitte auch die Namen der geposteten überprüfen
Vielen Dank
Rainer

58.Unter der Flagge des Terrors (Flags of Terror)

Erstaufführung USA: Donnerstag 31.10.1974 (ABC)
Erstaufführung BRD: Sonntag 22.04.1990 (PRO7)
Regie: Virgil W. Vogel
Deutsche Fassung: Arena Synchron Berlin
Dialogbuch:Arne Elsholtz
Dialogregie:Friedrich W. Bauschulte
Redaktion:Gerhard Steinert


Lieutenant Mike Stone (Karl Malden) Friedrich W. Bauschulte
Inspektor Steve Heller (Michael Douglas) Volker Brandt

Dallum (Carl Franklin) Charles Rettinghaus
Donna (Katherine Cannon) Judith Brandt
Jack Leist (Richard Estham) Heinz Petruo
Mr. Warren (Robert Hogan) Bodo Wolf
Sonny Giles (David Moody) Karl Schulz
Bob Mehlman (Timothy Burns) Martin Kessler***
Kai (Byron Chung) ?
Ellen Warren (Georganne LaPiere) Sabine Strobel
Kerry Martin (Adrienne Larussa) ?
Nick Solano (Julio Medina) ?
Murray (Elliott Street) ?
Jim Carlson (Zack Taylor) ?
Tim (Eugene Daniels) ?
Callendar (William Campbell) Tom Deininger
Rodgers (Dennis Robertson) ?
Barrow (Davis Roberts) ?
Narichtenmann (Sid McCoy) ?

***= Die Stimme kommt mir unheimlich bekannt vor, komme aber nicht drauf.

Jens


Beiträge: 1.566

27.12.2006 11:16
#38 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · antworten


CARL FRANKLIN - CHARLES RETTINGHAUS
GEORGEANNE LAPIERE - SABINE STROBEL

Judith Brandt und Bodo Wolf sind richtig.

Dann war noch Martin Kessler dabei. Er sprach den Experten,
der Mike Stone den Fotoapparat erklärte.
Bei den anderen muss ich leider die weiße Flagge hissen.

MfG,
Jens


Griz


Beiträge: 22.535

29.12.2006 16:55
#39 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · antworten

Hi auch,
also der Experte war "Bob Mehlman" = Martin Keßler

die "Kerry Martin" ist dieselbe Sprecherin wie für "Jo Santini" (Airwolf 2) - weiß aber leider keinen Namen!

"Callendar" wurde von Tom Deiniger gesprochen

"Jim Carlson" ist m. E. nach auch "St. John Hawke" (Airwolf 2) und sprach wohl auch "Sgt. Harriman" in Stargate SG-1 (leider auch keinen Namen parat!)


Lei Li


Beiträge: 378

07.01.2007 19:49
#40 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · antworten

Hallo, vielen Dank für die Hilfe und allen ein frohes neues Jahr.

Viele herzliche Grüße
Rainer


Jörn


Beiträge: 350

08.08.2008 15:18
Die Straßen von San Francisco - DVD - Neusynchro Zitat · antworten
Hallo.

Habe eben im Cinefact-Forum gelesen, dass für die DVD-Vreröffentlichungteile (zumindest)des Pilotfilms nachsynchronisieret wurden.
Michael Douglas HAT wieder Volker Brandt als Sprecher!
Karl Maldens Stimme war dem Schreiber nicht bekannt.
Weiß jemand etwas über die Nachsynchro der Serie und waren die Episoden teilweise auch gekürtzt (zumindest die ZDF-gesendeten), oder nur der Pilotfilm?

Gruß,
Jörn
Laureus


Beiträge: 1.846

08.08.2008 15:21
#42 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · antworten
So habe mal die Threads zusammengelegt (scheint wohl Suchfunktion nicht zu funktionieren oder ) und die Frage über Neusynchro, wurde auch schon im "Karl Malden-Sprecherthread" erwähnt.

MfG Laureus
Griz


Beiträge: 22.535

29.09.2010 20:35
#43 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · antworten

Hallo erstmal...

Der Thread wird aus der Tiefe geholt und startet mit der 1. Folge der Serie als Serienführer NEU ab Januar 2011.

Gruß,
Griz

Lord Peter



Beiträge: 3.871

29.09.2010 22:13
#44 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · antworten

Tja, gäbe es vollständige Besetzungslisten, hätte ich schon angefangen. Aber mach du ruhig, ich werde dann, falls möglich, ergänzen.

Griz


Beiträge: 22.535

31.12.2010 13:28
#45 The Streets of San Francisco... auf DVD Zitat · antworten

Hoffen wir mal, dass alle 5 Seasons auf DVD erscheinen werden...

GG


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor