Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 68.203 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Slartibartfast



Beiträge: 6.729

25.05.2024 16:36
#436 RE: Serienführer: MacGyver (US, 1985 - 1993) Zitat · antworten

Mackensy war nicht übel. Die Schmitt-Folgen sind eherblich schlechter, sowohl was Texte als auch die Mischung angeht.

Dylan



Beiträge: 16.284

29.05.2024 23:34
#437 RE: Serienführer: MacGyver (US, 1985 - 1993) Zitat · antworten

Ich hab mir den Piloten eben gleich zweimal angeschaut (TV und VHS Synchro).
In der VHS Synchro wird Darlanne Fluegel von Heidi Schaffrath gesprochen und Olaf Pooley von Wolf Rahtjen.

Horst Schön fand ich auf Dana Elcar ganz okay, aber Lutz Mackensy fand ich unpassend für MacGyver. Mit ihm wirkte die Rolle viel zu cool und leider auch arrogant. War nicht mein Fall. Rainer Schmitt stell ich mir da etwas passender vor. Ansonsten bin ich auch einfach froh über die TV-Synchro. Michael Christian und Wolfgang Völz sind zwei treffende und charismatische Besetzungen für die beiden Hauptrollen. Freu mich auf die sieben Staffeln mit den beiden .

funkeule



Beiträge: 1.128

21.07.2024 19:24
#438 RE: Serienführer: MacGyver (US, 1985 - 1993) Zitat · antworten

Chevalier auf Bruce McGill (Rolle Jack Dalton) in 2.17 ist auch nicht besonders gut gewählt. Läuft gerade auf Nitro. Jürgen Kluckert wäre hier besser gewesen oder sogar Horst Schön.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz