Zitat von Schweizer im Beitrag #420Vielleicht erkennt jemand den Sprecher der Nachsynchro für Hassan und dann kann man den im Serienführer noch nachtragen.
Zitat von Griz im Beitrag #1 1986/87 gab es auch eine 4-teilige VHS-Edition zu "MacGyver", die jedoch eine andere Synchronisation hatte. Ich werde bei den jeweiligen Folgen auf die Unterschiede eingehen.
Erschienen sind: 1986: 1. MacGyver (US-Folgen 1 und 4) 1986: 2. MacGyver - Der Abenteurer (US-Folgen 7 und 2) [erst 1994 wurden diese beiden Folgen erstmals in Deutschland auf SAT 1 gezeigt!] 1986: 3. MacGyver - Killerameisen (US-Folgen 6 und 3) 1987: 4. MacGyver - Unternehmen "Schwarzes Gold" (US-Folgen 8 und 11)
Keine Ahnung, ob das schon bekannt war (ich finde beim Überfliegen nichts dazu), aber es gab noch eine fünfte Videosynchro: "Der Fluch der heiligen Rose" (Ep. 84 + 85), angeblich auch mit Rainer Schmitt als RDA.
Ich kenne die VHS-Synchros nicht, aber sicher, dass hier in zwei Episoden Katharina Lopinski zu hören ist? Was hat sie denn von München nach Hamburg verschlagen?
Genau dass selbe habe ich mir wegen Lopinski auch gedacht & ich hoffe, dass zukünftig mal Samples zur den Rollen erstellt werden können, um es festzusetzen.
Zoe -> Traudel Sperber Von Leer -> Henry König Shannon -> Michael Quiatkowsky Escobar -> Klaus Nietz Shima -> Gerhard Marcel Ahriman -> Marco Kröger Eunice -> Micaëla Kreißler Peter Thornton -> Klaus Dittmann