Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 65.823 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Pete


Beiträge: 2.799

05.01.2010 11:50
#346 RE: MacGyver Zitat · antworten

Ich persönlich wäre auch mal neugierig auf Lutz Mackensy (und Rainer Schmitt) bei den Video-Synchro, obwohl ich bei Mackensy auch schon skeptisch war. Vielleicht ganz einfach Gewöhnungs- und Geschmackssache. Eventuell leg ich mir die Videos noch zu.

Gruß

Pete

Griz


Beiträge: 30.449

07.02.2010 23:44
#347 RE: MacGyver Zitat · antworten

So, einige Änderungen habe ich jetzt auch für die Folgen 23 bis 45 vorgenommen. Die Überarbeitung der 3. Season wird demnächst angegangen.

Falls sich jemand hier Notizen gemacht habe, hier noch die wesentlichsten Änderungen aus der 2. Staffel:

(39) Der Spion aus dem Sarg
"Jay Michaels" (Alan Fudge) NICHT A. Herzog, sondern Gerd Holtenau

(44) Gefährliche Freiheit
"Zorkin" (Ramyond O'Keefe) NICHT K. Schulz, sondern Kurt Goldstein

(45) Eine tödliche Liebe
"Yama Chu" (James Hong) wurde von Peter Matic gesprochen.


Bin gespannt, wie die Synchro zu "10 % solution" in 2010 ausgehen wird. Aber da es ja überwiegend "brandneue" Sprecher sind, werde ich wohl sound samples hier einstellen.

Gruß,
Griz

Schweizer


Beiträge: 1.304

02.04.2010 02:34
#348 Nachsynchronisation definitiv Zitat · antworten

So ab sofort ist die Nachsynchro der fehlenden Folge aus der fünften Staffel amtlich da dies auf dem Cover vermerkt wurde. Seht hier:



Ich bin da ja grundsätzlich ein Skeptiker weil schon vieles angekündigt und dann wieder verworfen wurde. Aber jetzt kann man alle Zweifel endlich über Bord werfen.
Wenn man intelligent war hat man gleich beide fehlende Folgen hintereinander gemacht. Und ansonsten wurde jetzt zumindest die wichtigere der beiden noch synchronisiert.
Und nein das ist kein Aprilscherz bevor jemand skeptisch wird.

Ich bin sehr gespannt auf die Besetzung und die Qualität der Synchro.
Erich Räuker für RdA dürfte klar sein. Kommt er also neben den kurzen Nachsynchropassagen von Staffel 1 doch noch zu seinem vollen MacGyver Debüt. :) Trotzdem natürlich schade, dass Michael Christian nicht mehr zur Verfügung stand. Das ist klar. Aber wie sich Räuker als MacGyver anhört bin ich jedenfalls gespannt.
Ich hoffe ausserdem inständig, dass man für Pete Thornton noch mal Wolfgang Völz verpflichten konnte. Damit zumindest etwas wiedererkennungswert da ist wenn schon kein Christian mehr möglich ist bei Mac.

Weiss vielleicht jemand von den Insidern hier was?
Bin wirklich sehr neugierig.
Und da die Box bereits anfang Mai erscheinen soll dürfte die Synchro dafür ja schon im Kasten sein.

Grüsse

Griz


Beiträge: 30.449

03.04.2010 10:56
#349 RE: Nachsynchronisation definitiv Zitat · antworten

Für die eine Folge sollte wirklich Wolfgang Völz noch mal den "Pete" sprechen, denn in der 2. nicht gezeigten Folge (Harry's Will) spielt "Peter Thornton" gar nicht mit. Als Tribute an die Fans wäre es schade, wenn W. Völz nicht dabei wäre.

Gruß,
Griz

seagalfan


Beiträge: 116

25.04.2010 10:29
MacGyver Zitat · antworten

Hallo,

ich habe folgende Frage an euch:

Welcher Synchronsprecher synchronisiert MacGyver in diesem Podcast zur 5.Staffel, hört bitte mal am Anfang kurz rein:

http://www.macgyver-infosite.de/news.phtml?subject=269

Michael Christian ist es auf jeden Fall nicht, ob es Erich Räuker ist weiß ich nicht, bin mir da auch nicht sicher.

Danke

hudemx


Beiträge: 7.227

25.04.2010 10:32
#351 RE: MacGyver Zitat · antworten

Jap das war Erich Räuker

Jayden



Beiträge: 6.532

25.04.2010 10:33
#352 RE: MacGyver Zitat · antworten

Moin moin,

zunächst: Gibt bereits einen MacGyver-Thread - bitte auch mal die Suchfunktion nutzen :-)

Dann: ja, das ist Erich Räuker. Und ebenso wichtig: Wolfgang Völz ist ebenfalls zu hören, klasse!

MfG,

Jayden

Jayden



Beiträge: 6.532

25.04.2010 10:37
#353 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von Griz
...und ich hoffe inständig, dass Wolfgang Völz noch einmal "Peter Thornton" sprechen darf/kann!
Gruß,
Griz


Du bist erhört worden. Räuker für "MacGyver", Völz für "Thornton".

Laureus


Beiträge: 1.846

25.04.2010 12:22
#354 RE: MacGyver Zitat · antworten

Ich hab jetzt mal die Beiträge hierher verschoben.

Franky-El



Beiträge: 1.658

25.04.2010 14:55
#355 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von seagalfan
Michael Christian ist es auf jeden Fall nicht, ob es Erich Räuker ist weiß ich nicht, bin mir da auch nicht sicher.



Das ist ja auch logisch das es nicht Michael Christian ist, der da zu hören ist, der ist ja auch vor 4 Jahren gestorben, Leider!



EDIT: In dem Podcast ist ja auch kurz die Stimme von der Frau (von Dr. Laura Sand glaube ich) zu hören , hat auch jemand die Stimme erkannt?

seagalfan


Beiträge: 116

25.04.2010 18:48
#356 RE: MacGyver Zitat · antworten

Danke für eure Antworten!

Franky-El



Beiträge: 1.658

29.04.2010 21:53
#357 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von Griz
92. --- (The ten percent solution) (Titelvorschläge: Finstere Vergangenheit/Die Frau im Hintergrund/Das Todes-Camp)



Ich hätte da mal einen weiteren Titelvorschlag, wie wäre es einfach mit: Die 10 Prozent Lösung?

Isch


Beiträge: 3.402

29.04.2010 22:04
#358 RE: MacGyver Zitat · antworten

Paramount ist der einzige Vetrieb der (anständige) (Nach-)Synchros für DVDs macht, oder? Sonst fällt mir nur noch Fox' Neu-Synchro von "Colt" ein.

Franky-El



Beiträge: 1.658

29.04.2010 22:11
#359 RE: MacGyver Zitat · antworten

Von der Serie Der Unglaubliche Hulk wurden auch 2 Pilotfolgen nachsynchronisiert, leider aber nicht alle Folgen. Die Serie wurde von Universal rausgebracht.

Griz


Beiträge: 30.449

30.04.2010 00:25
#360 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von Franky-El

Zitat von Griz
92. --- (The ten percent solution) (Titelvorschläge: Finstere Vergangenheit/Die Frau im Hintergrund/Das Todes-Camp)


Ich hätte da mal einen weiteren Titelvorschlag, wie wäre es einfach mit: Die 10 Prozent Lösung?




Ich steh' nicht so auf 1:1-Übersetzungen von Episodentiteln.

Gruß,
Griz

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
«« One Piece
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz