[quote="derDivisor47]Andere Paramount Serien: Charmed,[/quote]Leider ist Charmed betroffen, weil PRO7 die Folgen nicht beschleunigt eindeutschen ließ. Erhältlich wäre eine beschleunigte Fasssung gewesen, was ein Blick nach Frankreich beweist. Ab der siebten Staffel endet in Deutschland jedoch der Spuk; möglicherweise wurden nur noch beschleunigte Fassungen ausgeliefert.
Auch, wenn Pre-SERIE am 03.10.2008 eingestellt wird, müssen Fans der Serie - die sich keine DVD kaufen wollen - nicht auf ihre Serie verzichten.
Am Montag, 06.10.2008 zeigt Premiere-START jeweils Mo-Fr um 12:25 Uhr die restlichen Episoden der 6. und 7. Season der Kultserie - allerdings dann natürlich mit einem Sende-Logo. Ist halt doch besser, man kauft sich die Serienbox...
Juuuuchhhhuuu! Ich hab' Heute tatsächlich meine Box zu 1. Staffel von MacGyver bekommen, und mich darüber natürlich auch sehr gefreut! Und allen Zweiflern kann ich nur sagen das Taschenmesser ist wirklich ein Original Victorinox aus der Schweiz! Mit zusätzlichem MacGyver Schriftzug!
Aus der Box selber habe ich mir noch nichts angeguckt, sondern nur schonmal reingeschnuppert, um zu sehen wie die Qualität ist, und ich finde sie wirklich gut, und die Synchronisation ist auch so wie wir sie aus dem Fernsehn gewohnt sind, und nicht diese hässliche Video-Synchro!
Hey, meine ist auch heute gekommen. Hab sofort das Klappmesser ausprobiert... Folgen sind natürlich in Speed-Up. Daher sind die meisten Episoden auch nur knapp 45 Minuten lang. In Deutschland liefen die Folgen der 1. Season immer knapp 48 Minuten lang - naja, manche abweichend - siehe halt meinen Serienführer dazu!
Die 2. Staffel von MacGver ist ja jetzt für den 04.12. angekündigt, wird denn da auch wieder so ein Extra mit drin sein, so wie bei der 1. Staffel das Taschenmesser und dann auf 3000 Stück limitiert?
Ich hoffe ja mal, dass der Serienbox-Anbieter mal ein Interview mit RDA führen wird und dass der Hauptdarsteller sich an die schönsten (und/oder denkwürdigsten) Szenen erinnern wird.
Ja das würde mich auch sehr interessieren Denkst du auch Griz, das die die DVD-Covers einfach immer von den Amerikanischen Fassungen übernehmen werden? Bei der 1. Staffel haben die das ja jetzt auch so gemacht.