Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 65.839 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
Griz


Beiträge: 30.459

12.04.2009 23:37
#331 RE: Serienführer: MacGyver (USA, 1985-1993) Zitat · antworten
Habe gerade jetzt die ersten 22 Episoden nochmals gehört und überprüft, einige Änderungen/Erweiterungen gemacht.

Kann bitte mal jemand bestätigen, ob in Folge 10 (in der Nachsynchron) jetzt Tilo Schmitz "Axminster" spricht, oder ob das immer noch Karl Schulz ist? (und auch Detlev Witte?)

Siehe dazu auch den Kommentar zu Folge 10 (Seite 3 dieses Threads).

Gruß,
Griz
Franky-El



Beiträge: 1.658

16.05.2009 00:06
#332 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von Griz
96. Die Schule des Lebens (Live and learn)

Deron                    (Doug Judge*)              ?



Doug Judge (alias Christopher "Teal'c" Judge) wurde in dieser Episode von Martin Kessler gesprochen.

Außerdem meine ich das er in der Deutschen Fassung Darryl genannt wurde, das würde bedeuten das er Deron wohl nur in der Original Fassung genannt wurde. Ich kann mich aber auch verhört haben!

Mit Martin Kessler habe ich mich allerdings bestimmt nicht verhört!

Franky-El



Beiträge: 1.658

16.06.2009 23:47
#333 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von Griz
113. Im Wein liegt die Wahrheit (Bitter harvest)

Sheriff                  (Allan Lysell)             ?



Das war Stefan Fredrich!

pewiha


Beiträge: 3.354

24.07.2009 20:10
#334 RE: MacGyver Zitat · antworten

Bei der Folge 20 der ersten Staffel fehlen noch einige Rollen.

Am Ende gibt es noch 2 Waffenhändler, oder ein Waffenhändler und sein Gehilfe.
Ich kann es zwar nicht genau sagen, wen Alexander Herzog gesprochen hat, aber er war dabei.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

24.07.2009 20:12
#335 RE: MacGyver Zitat · antworten

Darstellernamen kann ich auch keine nennen, aber der andere Waffenhändler war Karl-Heinz Grewe.

Gruß,
Tobias

Franky-El



Beiträge: 1.658

29.10.2009 17:13
#336 RE: MacGyver Zitat · antworten

In der Folge 67. Neue Wege wurde noch ein Darsteller vergessen, nämlich Jan Rubes der den Oberhaupt der Farmerfamilie gespielt hat, ich meine den mit dem Langen Weißen Bart (ich habe leider den Namen vergessen).

pewiha


Beiträge: 3.354

04.01.2010 13:05
#337 RE: MacGyver Zitat · antworten

Die bisher nicht synchronisierten Folgen sind laut dem Admin von fernsehserienaufdvd neu synchronisiert worden.
Das ist doch mal ne gute Nachricht.

Franky-El



Beiträge: 1.658

04.01.2010 13:27
#338 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Die bisher nicht synchronisierten Folgen sind laut dem Admin von fernsehserienaufdvd neu synchronisiert worden.
Das ist doch mal ne gute Nachricht.



Sind die den dann auch mit Erich Räucker auf MacGyver und Wolfgang Völz auf Pete Thornton synchronisiert worden?

pewiha


Beiträge: 3.354

04.01.2010 13:51
#339 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von Franky-El

Zitat von pewiha
Die bisher nicht synchronisierten Folgen sind laut dem Admin von fernsehserienaufdvd neu synchronisiert worden.
Das ist doch mal ne gute Nachricht.


Sind die den dann auch mit Erich Räucker auf MacGyver und Wolfgang Völz auf Pete Thornton synchronisiert worden?




Das hat er nicht geschrieben, sonst hätte ich es erwähnt. Ich behalte schon keine Infos für mich, die man auch öffentlich machen darf. Dürfte aber wahrscheinlich sein, sonst kriegen sie wieder negatives Feedback.

Franky-El



Beiträge: 1.658

04.01.2010 14:16
#340 RE: MacGyver Zitat · antworten

Hauptsache wir bekommen keinen Lutz Mackensy auf MacGyver zu hören, (wie es ja bei den Videoveröffentlichungen der Fall war)! Oder?

pewiha


Beiträge: 3.354

04.01.2010 18:47
#341 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
Hauptsache wir bekommen keinen Lutz Mackensy auf MacGyver zu hören, (wie es ja bei den Videoveröffentlichungen der Fall war)! Oder?



Unwahrscheinlich. Ich glaube Lutz Mackensy dürfte teurer sein als Erich Räuker, außerdem hat Erich Räuker ja auch schon fehlende Passagen aus den ersten Staffeln synchronisiert.

Franky-El



Beiträge: 1.658

04.01.2010 19:07
#342 RE: MacGyver Zitat · antworten

Das kann sein, aber auch wenn Lutz Mackensy nicht zu teuer wäre, würde ich den nicht so gerne auf MacGyver hören, das passt sowieso nicht so gut zusammen! Ich frage mich wie sie den nur damals für die Videoveröffentlichungen nehmen konnten?

Schweizer


Beiträge: 1.304

05.01.2010 01:55
#343 RE: MacGyver Zitat · antworten

Ich frage mich viel eher ob man auch Wolfgang Völz für Dana Elcar (Pete Thornton) verpflichten wird. Immerhin synchronisiert Völz meines Wissens nach nur noch gelegentlich und dürfte wohl auch nicht grad billig sein.

Ich hoffe aber mal, dass Paramount wenn man schon synchronisiert es auch richtig macht.
Und für mich wäre es zB ne Enttäuschung wenn wir in "The Ten Percent Solution" nicht Völz zu hören kriegen.

Bin von daher sehr gespannt was wir da für ne Synchro kriegen. Nen Schnellschuss oder doch was ordentliches.

Wird interessant

Franky-El



Beiträge: 1.658

05.01.2010 02:06
#344 RE: MacGyver Zitat · antworten

Gehörte Michael Christian zu Lebzeiten eigentlich auch zu den etwas teuren Synchronsprechern?

Griz


Beiträge: 30.459

05.01.2010 11:03
#345 RE: MacGyver Zitat · antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Wolfgang Völz noch einmal die Rolle "seines Lebens" ;-) spricht, zumal es bei "10 % solution" ja auch nicht soooo viele Sätze für "Pete" waren.
In Folge 111 ("Harrys Testament") spielt er ja auch gar nicht mit.

Gruß,
Griz

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz