Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 65.834 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Griz


Beiträge: 30.456

21.11.2010 13:52
#391 RE: MacGyver Zitat · antworten

So, es ging schneller als gedacht: Die 5. Season ist jetzt auch mit einem "Update" versehen (Linkseiten 10 + 11). Es sind aber noch einige Fragezeichen vorhanden. Vielleicht kann jemand von Euch ergänzen??

Wahrscheinlich geht's aber erst nächstes Jahr an die 6. Season...

Gruß,
Griz

Danke Euch für die Ergänzungen bzw. Korrekturen!!

Franky-El



Beiträge: 1.658

15.02.2011 20:03
#392 RE: MacGyver Zitat · antworten

Rob Youngblood als Bobbie Lee in der Folge 127. "Mörderische Absichten" aus der 7. Staffel wurde von Christian Toberentz synchronisiert.

Griz


Beiträge: 30.456

08.04.2012 00:17
#393 2 MacGyver-Filme auf DVD? Zitat · antworten

Lt. PARAMOUNT werden die beiden Filme gerade für eine DVD "bearbeitet"

http://forum.cinefacts.de/77113-macgyver-52.html#post7548647

GG

SFC



Beiträge: 1.448

15.08.2012 14:52
#394 RE: 2 MacGyver-Filme auf DVD? Zitat · antworten

MacGyver (2012): Richard Dean Anderson...............................Erich Räuker

http://www.macgyver-citan.com/#home

btw: Gibt es eigentlich keinen Thread zu Richard Dean Anderson (könnte schwören, dass ich mal einen gesehen habe) oder ist die Forensuche so schrottig?

Kirk20



Beiträge: 2.363

22.09.2012 02:03
#395 RE: 2 MacGyver-Filme auf DVD? Zitat · antworten

Die ersten Folgen sind schon draußen:
MacGyver und der neue Citan. Episode 1
MacGyver und der neue Citan. Episode 2
MacGyver und der neue Citan. Episode 3


Auf jedenfall eine Hamburger-Synchro.

Jayden



Beiträge: 6.532

22.09.2012 11:49
#396 RE: 2 MacGyver-Filme auf DVD? Zitat · antworten

Moin moin,

wenn man die Story etwas aufbläst und den Van weglässt, hat man schon die Grundlage für einen netten Fernsehfilm ... auf geht's, CBS

Findet noch jemand die Abmischung für die Off-Stimme grausam? In den Dialog-Szenen klingt Räuker völlig normal, als Off-Stimme klingt er, als würde ihm gleich die Zahnprothese rausrutschen. Sehr unschön, aber dank der vorhandenen Dialog-Szenen kann man zumindest ähnliche Probleme wie bei Arne Elsholtz ausschließen.

MfG,

Jayden

Franky-El



Beiträge: 1.658

07.02.2013 15:22
#397 RE: MacGyver: 23. Der tödliche Computer Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #61
23. Der tödliche Computer
>The Human Factor<



Mir ist gerade bei dieser Episode etwas aufgefallen. Die Synchronsprecherin der Computerstimme ist garnicht gelistet. Allerdings ist auch die Originalsprecherin dieser Sprechrolle nirgendwo gelistet. Aber vielleicht könnte man zumindest die deutsche Sprecherin noch nachträglich hinschreiben (falls bekannt).

Franky-El



Beiträge: 1.658

29.05.2014 17:59
#398 RE: MacGyver: 23. Der tödliche Computer Zitat · antworten

Zurzeit wird MacGyver übrigens wieder im TV ausgestrahlt, und zwar auf dem Sender RTL Nitro. Heute ist bereits die Episode "Mord an einem Cadillac" an der Reihe aus der 2. Staffel.

Griz


Beiträge: 30.456

03.06.2014 11:11
#399 MacGyver - Forever Zitat · antworten

So endlich durch - alle Episoden von MacG sind jetzt von mir aktualisiert worden.
Falls jemand noch Ergänzungen machen kann... vielen Dank!!

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

03.06.2014 12:49
#400 RE: MacGyver - Forever Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #399

Falls jemand noch Ergänzungen machen kann... vielen Dank!!


Viele Ergänzungen nicht, war nie der MacGyver-Fan. Aber zumindest eine kleine: Stanley Kamel wird in 7x11 von Peter Wesp himself gesprochen.

Franky-El



Beiträge: 1.658

12.08.2014 20:42
#401 RE: MacGyver: 92. Die Frau im Hintergrund Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #154
92. Die Frau im Hintergrund
>The Ten Percent Solution<


Laut den Angaben auf diese Seite hier soll die Episode "The Ten Percent Solution" am 09.09.2014 ihre Erstausstrahlung im Deutschen TV auf dem Sender RTL Nitro haben.

http://www.fernsehserien.de/macgyver/epi...5#episode-19669

Blaue Bohne


Beiträge: 260

02.05.2015 16:54
#402 RE: MacGyver: 49. Wer zuletzt lacht, lacht am besten Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #109
49. Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Polizist                      (Bruce MacLeod)               ?
Parkplatz-Gehilfe (Jamie Norris) ?



Alles neu macht der Mai... Statt wie gewohnt 'Remington Steele' hatte ich heute morgen diese Episode auf der Festplatte - scheinbar hat RTL Nitro Frühjahrsputz gemacht und das Serienprogramm etwas umgekrempelt. Die Folge wird übrigens morgen um 16.10 Uhr wiederholt, falls noch jemand gegenhören möchte.

Der Polizist geht meiner Meinung nach in Richtung Eberhard Prüter, Till Hagen.. Wirklich schwer festzulegen, zumal ich beim 'Twin Peaks' aufschauen vor 2 Jahren beide anfangs oft noch für denselben Sprecher gehalten habe. Leider sind die Eindrücke mittlerweile auch schon wieder etwas verblasst und der Textanteil ist hier auch nicht groß genug (für mich). Sicherer bin ich bei dem Parkplatzgehilfen, dessen Satz ich Gerald Paradies in den Mund legen würde.
Neben deinen Listungen meine ich noch, Manuel Vaessen kurz als Einlasskontrolle bei dem Diplomatentreff erkannt zu haben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

02.05.2015 20:10
#403 RE: MacGyver: 49. Wer zuletzt lacht, lacht am besten Zitat · antworten

Der Parkplatzgehilfe ist trotz einer gewissen Ähnlichkeit nicht Gerald Paradies, der Polizist aber tatsächlich Eberhard Prüter.

Griz


Beiträge: 30.456

02.05.2015 20:50
#404 RE: MacGyver: 49. Wer zuletzt lacht, lacht am besten Zitat · antworten

Danke euch beiden, wird demnächst nachgetragen.

Wer hätte damals ahnen können, dass mein 1. Serienführer einmal eine Einklick-Quote von über 45.000 bekommen würde?
(nachdem Griz-TV am 01.10.2006 erstmals auf Sendung ging...) doppelt-

GG

Blaue Bohne


Beiträge: 260

13.07.2015 21:32
#405 RE: MacGyver: 75. Kein Kinderspiel Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #136
75. Kein Kinderspiel
Tommy Giordano                (Tony Dakota)                 ?
Tony (Mike Mitchell) ?

Anmerkung:
Der "totale" Knaller ist in der Folge tatsächlich, dass ein Gangster der Vocaro-Familie im Motel den Fernseher einschaltet [in 25:56] und - wer genau hinsieht - sieht was der Gangster da sieht: nämlich den Vorspann der 8. Season zu Falcon Crest (...)


Was dir immer so auffällt. Ist ja echt witzig... Und auch wegen dieser kleinen Spitzfindigkeiten liebe ich deine Serien-Threads so. (Seh mich schon ne MAcGyver-DVD-Box kaufen)
Zufällig hatte ich letzt Teile eben dieser Episode auf der Festplatte vorgefunden - erfreulich fand ich auch die (sicher zufällige) Besetzungskontinuität von Penny Peyser (zu "Die Fälle des Harry Fox").
Bei der Gelegenheit: Tommy wurde von John-Alexander Doering gesprochen, Tony war der 'Master' (Peter Wesp) mal wieder himself - den habe ich die letzten 2, 3 Jahre ja ausgiebig zu schätzen gelernt.

Tüftelnde Grüße

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz