Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 65.602 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Schweizer


Beiträge: 1.302

30.04.2010 18:47
#361 RE: MacGyver Zitat · antworten

Hach ist das schön.

Manchmal gehen Träume doch noch in Erfüllung.

Sehr lobenswert, dass man scheinbar mit Respekt hinter die Erstsynchro dieser Folge gegangen ist und nicht einfach einen Schnellschuss präsentiert.
Völz für Pete, und Räuker für Mac. So muss es sein.
Und die ganz kurzen Ausschnitte in diesem Podcast der Macgyver seite klingen jedenfalls so als sei die Folge wirklich gut eingesprochen.
Mal sehen ob die Nebenrollen auch durchweg gut besetzt wurden etc.

Kann meine Box jetzt kaum mehr erwarten!

Jedenfalls schon mal danke Paramount.
Nachdem Paramount vor einiger Zeit aufgehört hatte mit Serien Nachsynchro ist es schön hier wieder mal ne fehlende Folge auf Deutsch zu bekommen.

Damit ist die wichtigere der beiden fehlenden Folgen nun synchronisiert.

Grüsse

Schweizer


Beiträge: 1.302

06.05.2010 06:07
#362 RE: MacGyver Zitat · antworten

Ich hab meine DVD Box bekommen und die frisch synchronisierte Folge natürlich zuerst angesehen :)

Zuerst mal: Die Synchro ist echt gut geworden. Da hat man sich wirklich Mühe gegeben. Sehr gut eingesprochen etc.
Die Sprecherauswahl find ich auch vorzüglich. Und offensichtlich auch keine Sparsynchro was das angeht.

Ich habe mich mal an einer Liste probiert:

Richard Dean Anderson (Macgyver): Erich Räuker
Dana Elcar (Pete Thornton): Wolfgang Völz
Gretchen Wyler (Mme Brandenberg): Gisela Fritsch
Nehemiah Persoff (Sam Bolinski): Hans Teuscher
John Novak (Lyle Hoggart): Boris Tessmann
Barry Mickelson (Mr. Brand): Mario von Jascheroff
Barbara Stock (Dr. Laura Sand): Andrea Solter
Gary Chalk (Sgt. Harold Gray): Hans-Jürgen Wolf
Darcia Carnie (Veronica): Claudia Galdy
Ron Halder (Auktionär): Florian Halm

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Hab dafür Samples gemacht.
Bei Damenstimmen bin ich generell unsicher. Gisela Fritsch ist sicher. Aber Die anderen Damen hab ich nicht erkannt. Ebenso wie einige Herren.

Jedenfalls finde ich alle Besetzungen sehr treffend und kann Paramount nur gratulieren. Besonders Gisela Fritsch auf der ollen Brandenberg ist mir schon lange bevor ich das jetzt gehört habe im Kopf rumgeschwirrt. Aber ich hielt es für unrealistisch dass sie besetzt wird. Wie man sich doch gott sei dank täuschen kann :)

EDIT:
Inzwischen sind dank gütiger Mithilfe alle ergänzt. Sehr schön! Vielen Dank!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Auktionär.mp3
mrbrand.mp3
sambolinski.mp3
sand.mp3
sgtgray.mp3
veronica.mp3
dlh


Beiträge: 14.889

06.05.2010 06:26
#363 RE: MacGyver Zitat · antworten

Auktionär.mp3 -> Florian Halm
sgtgray.mp3 -> Hans-Jürgen Wolf
sambolinski.mp3 -> Hans Teuscher

Schweizer


Beiträge: 1.302

06.05.2010 08:40
#364 RE: MacGyver Zitat · antworten

Ach gottchen wieso hab ich den Florian Halm nicht erkannt.Krass.

Danke jedenfalls.

Hoffe die restlichen kommen auch noch von wem.

Grüsse

Franky-El



Beiträge: 1.658

06.05.2010 17:39
#365 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von Griz
88. Der ungewollte Vater (Second chance)

Willie Colton (Barry Bernal) Kim Hasper



Ich guck die Folge grade, und bin mir eigentlich ziemlich sicher, das Willie Colton nicht von Kim Hasper sondern von Sven Hasper gesprochen wurde!

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

06.05.2010 17:52
#366 RE: MacGyver Zitat · antworten

Hallo,

@Schweizer: um welche neu synchronisierte Folge handelt es sich denn dabei? Und wie ist nun der deutsche Episodentitel?

Laureus


Beiträge: 1.846

06.05.2010 17:56
#367 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von Griz
92. --- (The ten percent solution) (Titelvorschläge: Finstere Vergangenheit/Die Frau im Hintergrund/Das Todes-Camp)

- ist die Folge.

Franky-El



Beiträge: 1.658

06.05.2010 17:58
#368 RE: MacGyver Zitat · antworten

@ Frank Brenner

Ich glaube das kann ich dir auch beantworten?! Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, das Schweizer die Folge "The Ten Percent Solution" aus der 5. Staffel meint. Diese Folge hat aber trotzdem keinen Deutschen Episodentitel bekommen, das bedeutet also das es wohl bei "The Ten Percent Solution" bleiben wird.

EDIT: Zu spät

Dylan



Beiträge: 15.924

06.05.2010 18:04
#369 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat
Barbara Stock (Dr. Laura Sand): ?? (siehe Sample)


Es klingt nach Andrea Solter. Bin mir aber nicht sicher.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

07.05.2010 01:32
#370 RE: MacGyver Zitat · antworten

Mr. Brand: Bernd Vollbrecht
Veronica: Claudia Galdy
Dr. Laura Sand: Andrea Solter stimmt

Gruß,
Tobias

Jayden



Beiträge: 6.532

07.05.2010 07:21
#371 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Mr. Brand: Bernd Vollbrecht


Moin Toby,

nein, das glaube ich nicht. Allein die Betonung der beiden Worte "erzählt hat" zeigt m.E., dass es nicht Vollbrecht ist. Der Sprecher klingt für mich auch - ohne, dass dies negativ gemeint ist - unerfahrener als Vollbrecht.

MfG,

Jayden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

07.05.2010 10:40
#372 RE: MacGyver Zitat · antworten

Oh, man sollte sich doch mehr als die erste Sekunde anhören. ;-)
Ist natürlich tatsächlich nicht Bernd Vollbrecht.

Gruß,
Tobias

Schweizer


Beiträge: 1.302

07.05.2010 14:27
#373 RE: MacGyver Zitat · antworten

@VanToby

Danke für die zusätzlichen Infos.

Jetzt fehlt nur noch Mr. Brand dann ist die Liste komplett.

Grüsse

Andreas


Beiträge: 1.265

07.05.2010 22:36
#374 RE: MacGyver Zitat · antworten

Mr. Brand ist Mario von Jascheroff.

Schweizer


Beiträge: 1.302

08.05.2010 00:43
#375 RE: MacGyver Zitat · antworten

Vielen Dank Andreas

Damit ist Besetzung komplett.

Ich kann nur nochmal betonen, dass ich die Folge echt gut synchronisiert finde.
Sehr vorbildlich von Paramount!

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz