Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 65.839 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Franky-El



Beiträge: 1.658

08.05.2010 00:45
#376 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
Damit ist Besetzung komplett.



Gut, dann muss Griz die Sprecher ja nur noch am richtigen Platz in diesem Thread eintragen!

Griz


Beiträge: 30.459

08.05.2010 11:48
#377 RE: MacGyver Zitat · antworten

Ich arbeite mich - zeitweise - durch die einzelnen Seasons nochmal durch. Die ersten 2 Seasons sind bereits auf dem neusten Stand, erkennbar an der "Update"-Bemerkung unter den Episoden.

Gruß,
Griz

Franky-El



Beiträge: 1.658

08.05.2010 15:05
#378 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von Griz
96. Die Schule des Lebens (Live and learn)

Tony Milani              (Glenn Scarpelli)          Tobias Pauls



Sicher dass das Tobias Pauls war, in meinen Ohren könnte das auch Sven Plate gewesen sein?

Franky-El



Beiträge: 1.658

20.08.2010 17:17
#379 RE: MacGyver Zitat · antworten

Also am 09.09. Erscheint ja jetzt die 6. Staffel von MacGyver auf DVD, aber diesmal ist kein Hinweis auf der Hülle zu sehen das "Harry's will" erstmals mit deutscher Synchron dabei ist. Aber vielleicht ist es ja trotzdem so, und es wurde nur diesmal einfach nicht drauf hingewiesen, weiß da einer vielleicht mehr von euch?

pewiha


Beiträge: 3.354

20.08.2010 17:34
#380 RE: MacGyver Zitat · antworten

Die wurde allem Anschein nach nicht nachsynchronisiert.

Franky-El



Beiträge: 1.658

20.08.2010 18:02
#381 RE: MacGyver Zitat · antworten

Bist du dir da auch Sicher, Pewiha?

Griz


Beiträge: 30.459

20.08.2010 18:16
#382 RE: MacGyver Zitat · antworten

Also, ich denke auch, dass diese Folge wohl nicht deutsch synchronisiert wurde. Warum weiß ich nicht. Aber es ist wahrscheinlich mal wieder eine Frage des Geldes.
Sonst hätte man ja auch (wie bei Season 5) darauf hingewiesen, eine neusynchronisierte Folge dabei zu haben.

pewiha


Beiträge: 3.354

20.08.2010 18:16
#383 RE: MacGyver Zitat · antworten

Also, 100%ig weiß ich es auch nicht, aber wenn man im cinefacts-Forum die Unterhaltung mitverfolgt und es auch Leute dabei gibt, die mit den Labels in Kontakt stehen, kann man herauslesen, ob es dazu ne deutsche Sprachfassung gibt oder nicht. Da Harrys Will im Gegensatz zu der anderen Folge, aber eher ein US-Thema ist, dürfte das auch nicht für eine Synchronisation sprechen.

BTW: Das es noch nicht allen bekannt ist, mein Nick wird kleingeschrieben.... Ich sehe das immer wieder falsch.

Franky-El



Beiträge: 1.658

20.08.2010 19:00
#384 RE: MacGyver Zitat · antworten

Also 100 % werde wir es wohl auch erst wissen, wenn die Staffel am 09.09. erschienen ist, aber man kann ja zu mindestens schon mal davon ausgehen, das die Folge wenigstens einen Deutschen Untertitel besitzen wird, oder?

BTW: Schreib ich aber immer alle Namen Grundsätzlich Groß! Ich dachte dass das so auch immer richtige wäre?

Schweizer


Beiträge: 1.304

20.08.2010 20:28
#385 RE: MacGyver Zitat · antworten

Deutsche Untertitel gibts sicher.
Eine Synchro wohl nicht. Bei der Folge aber zu verschmerzen weil sie eh sehr US-lastig ist. Hier kann ich sogar verstehen wieso die damals nicht synchronisiert wurde.

Ich bin froh, dass wenigstens die "richtige" und wichtige der beiden Folgen eine professionelle Synchro erhalten hat.

Wenn man sieht, dass Paramount/CBS ausser wenn es um Musikrechte geht (Beverly Hills 90210) allgemeint im Gegensatz zu früher mit Nachsynchros aufgehört hat bei Serien war es für mich schon eine Sensation, dass Ten Percent Solution nachsynchronisiert wurde.

Leider wird das aber auf die VÖ der sechsten Staffel doch ein schlechtes Licht werfen denn ich bin überzeugt aufgrund der Nachsynchro der Staffel 5 Folge wird das den Leuten saurer aufstossen, dass hier nicht synchronisiert wurde. Das ist einfach nicht einheitlich. Also Marketing technisch kein geschickter Schachzug in meinen Augen.

Griz


Beiträge: 30.459

20.08.2010 20:37
#386 RE: MacGyver Zitat · antworten

Ggf. könnte man - wenn zu viele Fans enttäuscht sind - diese eine Folge vllt. doch noch synchronisieren und sie als "Bonus" auf der 7. Serienbox nachliefern.

Gruß,
Griz

Franky-El



Beiträge: 1.658

20.08.2010 20:39
#387 RE: MacGyver Zitat · antworten

Ja, und ich hoffe ja auch, das in der 7. dann als Bonus auch noch die beiden MacGyver Spielfilme mit dabei seien werden, oder das die zumindestens auch noch mal einzeln in Deutsch auf DVD erscheinen werden!

Jayden



Beiträge: 6.532

20.08.2010 20:55
#388 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
Ja, und ich hoffe ja auch, das in der 7. dann als Bonus auch noch die beiden MacGyver Spielfilme mit dabei seien werden, oder das die zumindestens auch noch mal einzeln in Deutsch auf DVD erscheinen werden!


Wette 100 Quatloos, dass das nicht der Fall sein wird. Paramount zieht hier die gleiche Masche wie in den USA ab - die Spielfilme gibt's nach dem Ende der Veröffentlichung für 2-3 Jahre nur im Rahmen einer Komplettbox. Das ist auch der Grund, warum ich mir keine der Serienstaffeln zulegen werde und warte...

PS: Falls man in Deutschland die gleiche Komplettbox wie in den USA veröffentlicht (lose DVDs in zwei Pappschachteln!) bleibt es bei meinen TV-Mitschnitten von MacGyver.

pewiha


Beiträge: 3.354

25.08.2010 07:52
#389 RE: MacGyver Zitat · antworten

Die Folge Harrys Will liegt nur in OmU vor. Quelle: Ein User aus dem Cinefacts Forum, der die Box schon erhalten hat.

Griz


Beiträge: 30.459

15.11.2010 00:27
#390 RE: MacGyver Zitat · antworten

So, die 4. Season ist jetzt auch mit einem "Update" versehen (Linkseiten 9 + 10). Es sind aber noch einige Fragezeichen vorhanden. Vielleicht kann jemand von Euch ergänzen??

Bald geht's dann an die 5. Season...

Gruß,
Griz

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz