Ah, den Hinweis mit den VHS-Kassetten habe ich hier gefunden. Gruß, Pete!
In Antwort auf: Wieviele VHS-Videos von "MacGyver" gibt es mit Lutz Mackensys Stimme? Nur eines? Gruß, Pete!Garkeine, weils dort Rainer Schmitt ist!
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
05.07.2007 22:20
Zitat von Detlef In Antwort auf: Wieviele VHS-Videos von "MacGyver" gibt es mit Lutz Mackensys Stimme? Nur eines? Gruß, Pete! Garkeine, weils dort Rainer Schmitt ist!Erst informieren, dann antworten: Zuerst war es Mackensy, *dann* Rainer Schmitt!
In Antwort auf: Erst informieren, dann antworten: Zuerst war es Mackensy, *dann* Rainer Schmitt!Hmm...ist das wirklich auch sicher?! IMHO kenne ich alle Videos und mir ist nie Mackensy aufgefallen *Grübel*
Wo soll ers gewesen sein?
Zitat von Detlef In Antwort auf: Erst informieren, dann antworten: Zuerst war es Mackensy, *dann* Rainer Schmitt! Hmm...ist das wirklich auch sicher?! IMHO kenne ich alle Videos und mir ist nie Mackensy aufgefallen *Grübel* Wo soll ers gewesen sein?Guckst Du auf meine Seite 0 (bei den Folgen 2 und 3), auf Seite 1 (bei den Folgen 4 und 6) u. a.
Gruß, Griz
In Antwort auf: Guckst Du auf meine Seite 0 (bei den Folgen 2 und 3), auf Seite 1 (bei den Folgen 4 und 6) u. a. Gruß, Griz ^^ Her mit dem Soundfile
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Zitat von Detlef In Antwort auf: Guckst Du auf meine Seite 0 (bei den Folgen 2 und 3), auf Seite 1 (bei den Folgen 4 und 6) u. a. Gruß, Griz ^^ Her mit dem Soundfile Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!Hm... Kann (noch) kein Soundfile machen, kannst aber zu mir kommen, dann gucken wir's Video zusammen...
Gruß, Griz
In Antwort auf: Hm... Kann (noch) kein Soundfile machen, kannst aber zu mir kommen, dann gucken wir's Video zusammen... ^^ Vorsicht, das zu hören könnte es mir durchaus Wert sein !!!!
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
07.07.2007 00:02
Danke Roooger !! Nunja, jetzt bleibt die Frage ob Lutz Mackensy umbesetzt wurde, weil sie ihn nicht mehr wollten, oder aber weil er nicht konnte / wollte :-) Wieder was dazu gelernt.
Lutz Mackensy ist glaube ich ein "Hamburger" Sprecher, MacGyver wurde aber später im Auftrag von SAT 1 in Berlin synchronisiert. Gruß, Griz
Also, ich habe gelesen, dass er inzwischen in Berlin lebt. "CSI: Miami" ist ja auch von da! Nur zumindest "Von Fall zu Fall" dreht er noch in Hamburg. Gruß, Pete!
Also, ich habe gelesen, dass er inzwischen in Berlin lebt. "CSI: Miami" ist ja auch von da! Nur zumindest "Von Fall zu Fall" dreht er noch in Hamburg. Gruß, Pete!
also den intro text finde ich mit MacKensys stimme und interpretation total cool. das hätte ich gerne einmal von Michael Christian gehöhrt, Schade
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
07.07.2007 11:57
Lutz Mackensy war schon immer sowohl in Berlin als auch in Hamburg tätig, eben je nach Auftragslage und anderen Engagements (TV-Drehs und Theater) mal mehr in der einen oder anderen Stadt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.