Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 65.854 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29
Pete


Beiträge: 2.799

04.07.2007 20:47
#211 RE: MacGyver Zitat · antworten

Ah, den Hinweis mit den VHS-Kassetten habe ich hier gefunden. Gruß, Pete!

Detlef


Beiträge: 428

05.07.2007 22:18
#212 RE: MacGyver Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wieviele VHS-Videos von "MacGyver" gibt es mit Lutz Mackensys Stimme? Nur eines? Gruß, Pete!


Garkeine, weils dort Rainer Schmitt ist!

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 22:20
#213 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von Detlef
In Antwort auf:
Wieviele VHS-Videos von "MacGyver" gibt es mit Lutz Mackensys Stimme? Nur eines? Gruß, Pete!

Garkeine, weils dort Rainer Schmitt ist!


Erst informieren, dann antworten: Zuerst war es Mackensy, *dann* Rainer Schmitt!

Detlef


Beiträge: 428

05.07.2007 22:24
#214 RE: MacGyver Zitat · antworten

In Antwort auf:
Erst informieren, dann antworten: Zuerst war es Mackensy, *dann* Rainer Schmitt!


Hmm...ist das wirklich auch sicher?! IMHO kenne ich alle Videos und mir ist nie Mackensy aufgefallen *Grübel*
Wo soll ers gewesen sein?

Griz


Beiträge: 30.468

05.07.2007 23:22
#215 RE: MacGyver Zitat · antworten
Zitat von Detlef
In Antwort auf:
Erst informieren, dann antworten: Zuerst war es Mackensy, *dann* Rainer Schmitt!

Hmm...ist das wirklich auch sicher?! IMHO kenne ich alle Videos und mir ist nie Mackensy aufgefallen *Grübel*
Wo soll ers gewesen sein?


Guckst Du auf meine Seite 0 (bei den Folgen 2 und 3), auf Seite 1 (bei den Folgen 4 und 6) u. a.
Gruß, Griz
Detlef


Beiträge: 428

06.07.2007 00:16
#216 RE: MacGyver Zitat · antworten

In Antwort auf:
Guckst Du auf meine Seite 0 (bei den Folgen 2 und 3), auf Seite 1 (bei den Folgen 4 und 6) u. a.
Gruß, Griz



^^ Her mit dem Soundfile Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Griz


Beiträge: 30.468

06.07.2007 01:10
#217 RE: MacGyver Zitat · antworten
Zitat von Detlef
In Antwort auf:
Guckst Du auf meine Seite 0 (bei den Folgen 2 und 3), auf Seite 1 (bei den Folgen 4 und 6) u. a.
Gruß, Griz


^^ Her mit dem Soundfile Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!


Hm... Kann (noch) kein Soundfile machen, kannst aber zu mir kommen, dann gucken wir's Video zusammen...
Gruß, Griz
Detlef


Beiträge: 428

06.07.2007 16:24
#218 RE: MacGyver Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hm... Kann (noch) kein Soundfile machen, kannst aber zu mir kommen, dann gucken wir's Video zusammen...


^^ Vorsicht, das zu hören könnte es mir durchaus Wert sein !!!!

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 00:02
#219 RE: MacGyver Zitat · antworten

So, Detlef, hier nochmal der Beweis/Vergleich zum Nachhören:

Lutz Mackensy als MacGyver:
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODk5NjE=

Rainer Schmitt als MacGyver:
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODk5NjM=

Detlef


Beiträge: 428

07.07.2007 05:30
#220 RE: MacGyver Zitat · antworten
Danke Roooger !! Nunja, jetzt bleibt die Frage ob Lutz Mackensy umbesetzt wurde, weil sie ihn nicht mehr wollten, oder aber weil er nicht konnte / wollte :-) Wieder was dazu gelernt.
Griz


Beiträge: 30.468

07.07.2007 11:27
#221 RE: MacGyver Zitat · antworten
Lutz Mackensy ist glaube ich ein "Hamburger" Sprecher, MacGyver wurde aber später im Auftrag von SAT 1 in Berlin synchronisiert.
Gruß, Griz
Pete


Beiträge: 2.799

07.07.2007 11:52
#222 RE: MacGyver Zitat · antworten

Also, ich habe gelesen, dass er inzwischen in Berlin lebt. "CSI: Miami" ist ja auch von da! Nur zumindest "Von Fall zu Fall" dreht er noch in Hamburg. Gruß, Pete!

Pete


Beiträge: 2.799

07.07.2007 11:52
#223 RE: MacGyver Zitat · antworten

Also, ich habe gelesen, dass er inzwischen in Berlin lebt. "CSI: Miami" ist ja auch von da! Nur zumindest "Von Fall zu Fall" dreht er noch in Hamburg. Gruß, Pete!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

07.07.2007 11:54
#224 RE: MacGyver Zitat · antworten

also den intro text finde ich mit MacKensys stimme und interpretation total cool. das hätte ich gerne einmal von Michael Christian gehöhrt, Schade

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 11:57
#225 RE: MacGyver Zitat · antworten

Lutz Mackensy war schon immer sowohl in Berlin als auch in Hamburg tätig, eben je nach Auftragslage und anderen Engagements (TV-Drehs und Theater) mal mehr in der einen oder anderen Stadt.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz