Zitat von VanTobyHier einmal ein Videoblog allgemein zum Thema Synchronisation von jemandem, der wirklich den absoluten Durchblick hat: http://www.youtube.com/watch?v=r29Xdo9Zzcw
Haben deine Eltern dir nicht beigebracht, dass Eigenlob stinkt, VanToby!? Nein? Gut, dann sage ich es dir: EIGENLOB STINKT!!! Aber mal was anderes: seit wann sammelst du eigentlich Whisky- und Bierflaschen?
Habe ich von manchen Sprechern, Aufnahmeleitern oder Autorinnen/Regisseurinnen gelernt, die sich selber oder gegenseitig hier oder in Wikipedia in den Himmel loben.
Aber in dem Fall verwechselst du was: Nur, weil ich krass super-awesome bin ... sammele ich noch lange keine Whisky- und Bierflaschen!
Ist der repräsentativ für heutige junge Menschen? Seine überinflationäre Verwendung englischer Begriffe ärgert mich - noch mehr, weil er irgendwann erklärt, dass er eigentlich kein Englisch konnte, ehe er kürzlich anfing, englische Videospiele und Filme zu konsumieren...
Zitat von anderto-kroxSeine überinflationäre Verwendung englischer Begriffe ärgert mich - noch mehr, weil er irgendwann erklärt, dass er eigentlich kein Englisch konnte, ehe er kürzlich anfing, englische Videospiele und Filme zu konsumieren...
... was nur beweist, dass diese Begriffe inzwischen Teil des deutschen Wortschatzes sind
Zitat von murphyBin grad ... gestern hab ich angefangen, wieder ... Herr der Ringe mach ich gerade wieder so durch ( ) ... guck ich wieder ... also, die drei wo's da gibt, ne?
Ha, ja absolut grOOOOßartig. Im Übrigen wünsche ich, das für das nächste Mal ein Warnhinweis dabei steht, "Anschauen auf eigene Gefahr". Ich war irgendwie danach für ein paar Minuten vollkommen desillusioniert.
Nettes Interview! Bei den alten Cartoons mag ich nur Vespermann und Kursawe - da bin ich persönlich ziemlich festgefahren. In "Looney Tunes Back in Action" (sehr schade, dass der so schlecht lief) war es aber ganz OK und da Vespermann nunmal nicht mehr unter uns weilt bin ich froh, dass sich bei Bugs Kontinuität eingestellt hat und ich komme mit der Besetzung ganz gut klar. Super war in "Big Bang Theory" übrigens, dass man ihn auch wieder geholt hat - so ist es auch in der Synchro superlustig, wirklich "Wesley Crusher" zu sehen und vor allem auch zu hören.