Wenigstens nur Nebenrollen. Klaas Haufen-Einlauf scheint es ja ganz akzeptabel zu machen, aber Winterscheidt... Die Zimmermann sollte endlich mal ein Studioverbot erteilt bekommen.
Für Nebenrollen finde ich das teilweise ganz lustig - wie z.B. Mario Barth in "Der Zoowärter". Nur Hauptrollen konnten bislang nur wenige so genannte Promis überzeugend tragen. Ich sage nur Gottschalk als Garfield (Brrrr!). Hier mit Joko und Klaas in Nebenrollen kann das ganz witzig sein.
Also so schlimm finde ich sie echt nicht - sie scheint aber einigen hier auf den Senkel zu gehen. Ich fand' sie in CARS eigentlich ganz OK und auch die Piratenbraut macht sie doch ganz nett. Gibt weitaus schlimmeres im "Promi" Bereich.
Stimmt, wie z.B. Joko Winterscheidt. Ich mag die beiden Nervensägen ohnehin nicht, aber das, was im Clip von ihm zu hören ist, klingt schon ziemlich schlecht. Klaas Heufer-Umlauf schlägt sich überraschend solide.
Ah, okay. Na ja, alles nicht meine Sender und mein Programm, daher sind die an mir komplett vorbei gegangen. Allerdings sollen sie dann bitte beim Moderieren und Unterhalten bleiben, wenn das das ist, was sie können.
Ich habe die beiden selber nur mal bei Inas Nacht gesehen - da kamen die eigentlich ganz lustig rüber. So wie sich der gute Joko hier abmühte stelle ich mir viele Promisynchros vor - das muss für die Regisseure echt frustig sein :-)