Zitat von SilenzioWelche Serie mit Jeremy Piven meint er eigentlich? "Entourage"? Keine Ahnung, ob die so schlecht ist - noch nie gesehen.
Ja, da meint er "Entourage" und ich glaube es geht auch um die "nicht-kontinuitätsmäßige" Besetzung von bekannten Schauspielern. Einfach mal den Serienthread dazu lesen.
Mir wäre jetzt nichts so unglaublich negativ aufgefallen an dem Video. Habe auch noch nie das Original gesehen, geschweige denn interessiert mich die Serie. Aber den Ausschnitt finde ich absolut okay, so wie alles im Bereich Seriensynchro.
Danke für das Interview! Habe nur kurz reingehört; ist ja doch etwas länger :-) Hast du ihn evtl. nach der Kröger-Umbesetzung bei Spongebob Schwammkopf gefragt?
Und schon mal ein kurzer Hinweis: bitte auch das Bahro-Interview, wenn es denn fertig ist, hier verlinken... und ihn bitte auch mal nach seinen Synchrontätigkeiten von früher fragen; er war nämlich für mich eine ideale Buscemi-Besetzung (und noch einen Minihauch besser als der ebenfalls sehr gut passende Santiago). Vielleicht kannst du ihn ja bewegen, ab und an mal wieder ins Atelier zu gehen :-)
Ich habe ihn nicht nach Kröger gefragt, weil das Thema abgeharkt ist. Ich kenne den wahren Grund und ich respektiere wenn es nicht nach aussen getragen werden soll.
Super! Vielen Dank, Jochen, dass du meine Frage berücksichtigt hast. Und offensichtlich war der Gedanke, den ich hatte, ja gar nicht so abwegig. Sehr interessantes Interview. Dass die Sprecher irgendwelche Versionen in schlechterer Qualität haben und darauf sprechen müssen, wusste ich bisher noch gar nicht.
Tobias Meister wäre sicher mal interessant, weil er so viele unterschiedliche Sachen gemacht hat und auch so unterschiedliche Stammschauspieler hat. Ich bin sicher, er hätte viel zu erzählen.