Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.841 Antworten
und wurde 941.079 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 523
Jayden



Beiträge: 6.532

23.04.2012 23:04
#976 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich würde vermuten, dass die Rahmenbedingungen gepasst haben -> er sagt ja auch, dass die Filme in anderer Verantwortung lagen als die Serie. Hängt wohl einfach davon ab, wer fragt, denn auch der im Ruhestand befindliche Rolf Schult hat ja vor wenigen Jahren Tobias Meister zuliebe einen kleinen Cameo eingesprochen.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

23.04.2012 23:11
#977 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das ist wahr. Detlef Bierstedt meinte das in diesem Trekcast-Interview auch. Er hat ja Riker (Jonathan Frakes) in den anderen Star Trek Serien DS9 und Voyager ja auch noch ein paar Mal gesprochen, weil anscheinend eine andere Firma dafür verantwortlich war.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.04.2012 23:22
#978 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Nicht, dass das hier noch untergeht: Ich finde es gut, Jochen, dass du deine mutmaßlichen Schwierigkeiten mit dem Gesetz hinter dir gelassen hast und nun einen kreativen Weg einschlägst, der dir vielleicht ausreichend Freude macht. Resozialisierung ist ein wichtiger Bestandteil einer lebendigen, gesunden Gesellschaft. Kohle steht bei deinem Vorhaben hoffentlich nicht als Nahziel auf dem Plan. Da gibt es bestimmt andere (legale) Wege. Anständige Arbeit. Nimm die Anregungen hier ganz locker zur Kenntnis. Da stecken einige Wahrheiten drin, die deine Arbeit noch verbessern können.

Insgesamt bin ich erstaunt. Positiv. Weiter so.

Jochen


Beiträge: 773

24.04.2012 00:00
#979 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Okay, mit den Späßen etwas zu viel habe ich verstanden - wird weniger werden, aber auf der Ohrkanus werde ich ja nochmal mit Mikro und Kamera sein.

Die Idee mit dem Community Talk habe ich mal hier nochmal aufgegriffen und vielleicht haben ja wirklich ein Paar Interesse:

Community-Talk - Wer hat Lust?

@Dubber der Weiße: Danke für dein Feedback, aber für Aussenstehende klingt deiN Text ja so als hätte ich bis vor kurzem noch strafrechtlich was gemacht. Dabei ist das was du vielleicht meinst 13 Jahre her. Also Aussenstehende könnten deinen Text missverstehen.

N8falke: Ich werde mir Mühe geben und euch nicht mehr so erschrecken.

Und zu Iron Man: Das war nur meine Meinung. Ich fand Meisters Leistung in Ordnung. Also das war nur meine Meinung und ich habe damit nie in Frage gestellt Rettinghaus würde es nicht genauso gut machen oder besser. Aber ich denke er weiss wie es gemeint war und noch ist er auf Facebook mit mir befreundet, also negativ kann er es nicht genommen haben. Ich frag ihn mal auf der Ohrkanus.

Zu Nitschke: Das kommt aber erst in 2 Wochen oder so, weil der nächste Podcast ist mit zwei Videospiel-Grössen, vielleicht auch für euch interessant: Gunnar Lott und Christian Schmidt sind im Interview. Ehemalige Gamestar-Redakteure, sogar Chef-Redakteur, und Gamer beschweren sich schon auf Facebook zu kurz zu kommen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.04.2012 00:44
#980 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ah-ah, Jochen. Es ist gar nicht wichtig, wie du das gemeint hast. Wichtig ist, wenn du dir ein Publikum aufbauen willst, nur eines: wie es das Publikum findet (aufmerksame Leser erahnen da einen direkten Zusammenhang - und nicht zufällig!). Angesichts der Wortmeldungen können wir verlässlich festhalten, dass die Leute die Darbietung deines Meister-Lobes und deine kleinen gehässigen Witze unpassend und scheiße finden. Hey, das ist voll okay, denn sie waren auch unpassend und scheiße. Juchheissassa!

Weg damit, dann ist eine Hürde genommen.

Na ja, und ob du nun vor 13 Jahren gebrummt hast, oder gestern, ist mir völlig Latte. Den anderen hier auch. Du hast keine kleinen Mädchen begrabscht oder Drogen gedealt, sondern Leute im Netz beschissen. Ich bin Darwinist genug, um kein Mitleid mit Pappnasen zu haben, die sich von anderen Pappnasen linken lassen. Insofern ist es mir wurscht. Betrachte das einfach als kleine Hilfestellung meinerseits. Jetzt sind alle genug sensibilisiert, um aufzuhorchen, falls du mit Kohleforderungen kommst - weswegen du gar nicht niemals nicht mit Kohleforderungen kommen wirst.

Und der Forumsfriede bleibt gewahrt. All is well in Dubberland.

mooniz



Beiträge: 7.091

24.04.2012 01:10
#981 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

mich würde ja mal interessieren, ob man rettinghaus für levar burton in 'the big bang theory' angefragt hat.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

24.04.2012 07:16
#982 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Angesichts der Wortmeldungen können wir verlässlich festhalten, dass die Leute die Darbietung deines Meister-Lobes und deine kleinen gehässigen Witze unpassend und scheiße finden



Bitte nicht für alle sprechen. Wiegesagt, ersteres fand ich zum Beispiel vollkommen okay.

Jochen


Beiträge: 773

24.04.2012 08:00
#983 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ganz genau, Dubber. Du kannst für dich sprechen und nicht für andere. Und die Witze waren meiner Auffassung okay und da ich Charles kenne, weiss ich dass er selbst solche Witze gibt und dann auch einstecken kann. Aber bei Nitschke habe ich es zum Beispiel gar nicht gemacht.

Und mit Kohleforderungen? Verstehe ich nicht so ganz aber okay. Ich habe nie Kohle von irgendwem gefordert, schon gar nicht für meine Web Services.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.04.2012 11:26
#984 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

@Nougat: Siehst du bei mir das Wörtchen "alle"? Nee? Na also. Denk dir aber gern ein "bis auf Ausnahmen" dazu. Et voila.

@Jochen: Wirklich nicht verstanden? Der Punkt ist: Jeder kennt (jetzt) deine kriminelle Vergangenheit. Offenheit ist für alle was Feines. Also sauber bleiben, keine linken Nummern, viel Vergnügen.

ElEf



Beiträge: 1.910

24.04.2012 11:45
#985 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich kannte seine kriminelle Vergangenheit bis dato nicht.

Schönes Interview. Mich stört bloß der Anfang. Leg dir doch dafür einen Text zurecht und sprech ihn so lange bis der sitzt. Dass du während dem Interview über deine Zunge stolperst ist weniger schlimm.

Zweiter Kritikpunkt:

Wenn du schon Beispiele für schlechte Promibesetzungen nennen willst, dann bitte nicht Toy Story 3. Ich verstehe deine persönliche Abneigung gegenüber Bullys Besetzung auf den Cowboy, aber mir kam's stellenweise so vor als wolltest du den Sprechern einen Bären aufbinden. Das wolltest du sicher nicht. Aber bedenke, dass Bully im Gegensatz zu einem gewissen Rennfahrer auch synchronisieren kann.
Nur mal als Beispiel.

Jerry



Beiträge: 9.332

24.04.2012 17:54
#986 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

@Donnie: Bitte sehr.

Jerry



Beiträge: 9.332

25.04.2012 21:46
#987 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Gerrit und Dennis Schmidt-Foß als Kinder.


Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=aVnUhlCKjKs

Phil


Beiträge: 596

26.04.2012 14:32
#988 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Recht aktuelles Interview mit Shandra Schadt

http://www.gustl-magazin.de/2012/03/die-stimme-der-anderen/

Jochen


Beiträge: 773

26.04.2012 20:56
#989 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Text Interviews sind so gähn. Übrigens interviewe ich jetzt gleich Jens Wendland.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

27.04.2012 15:49
#990 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich fänd es mal sehr interessant, ein Interview zu hören mit den noch aktiven Synchron-Urgesteinen wie zum Beispiel Lothar Blumhagen und Jürgen Thormann. Dass man mit über 80 noch so aktiv sein kann, finde ich sehr beeindruckend.

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 523
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz