Zitat von Donnie DarkoDie deutschen Synchronstimmen der "Golden Girls" 1995 zu Gast bei DALLI DALLI:
Ihr lieben, findet sich dieses Video noch irgendwo in den Weiten des Internets? Würde es nämlich sehr gern mal sehen, da es ja auch große Begeisterung hier ausgelöst hat und ich die drei Damen wirklich sehr schätze
Zitat von JochenIn den nächsten Tagen oder morgen spreche ich mit Engelbert von Nordhausen - wenn ihr Fragen habt - her damit :)
Konnte das Interview tatsächlich stattfinden?
Terminlich keinen Nenner gefunden bisher. Aber wir versuchen es bald möglichst. Demnächst gibt es dann erstmal das Interview mit Ronald Nitschke. Passt ja perfekt in die MIB-Aktualität und dann habe ich heute eins mit Andi Krösing geführt.
Zitat von Jochen Demnächst gibt es dann erstmal das Interview mit Ronald Nitschke. Passt ja perfekt in die MIB-Aktualität und dann habe ich heute eins mit Andi Krösing geführt.
Zitat von Jochen Demnächst gibt es dann erstmal das Interview mit Ronald Nitschke. Passt ja perfekt in die MIB-Aktualität und dann habe ich heute eins mit Andi Krösing geführt.
Wer zum Teufel ist ... Ronald Nitschke!?
Okay, den Smiley deute ich mal als Scherz ^^
Aber Samstag treffe ich wohl in Berlin noch den Helmut Krauss. Auch auf ihn freue mich sehr.
Zitat von Jochenberti, der Termin hat nicht geklappt, aber wir suchen per FB schon nach einem neuen.
Klar. Ich meinte ja auch nur, dass es zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt nicht geklappt hat. Und dass es gar nichts ausmacht, wenn erstmal das Interview mit jemand anderem ansteht.
Ein Interview mit Arne Schmitz ist längst überfällig. Der neue Star am Regiehimmel! Immerhin hat er sogar inzwischen schon eine eigene Facebook-Seite! Von dem wird man in den nächsten Jahren wohl noch so Einiges hören. Den Namen sollte man sich wirklich merken...