Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.090 Antworten
und wurde 992.429 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 540
smeagol

15.05.2012 09:14
#1036 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Er soll ja demnächst diesen neuen Superstar sprechen: Shom Tanks. Da geht nur Arne Schmitz, das ist mal klar.

matthias2009

15.05.2012 09:38
#1037 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

berti

16.05.2012 08:54
#1038 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Jochen
Demnächst gibt es dann erstmal das Interview mit Ronald Nitschke.

Kann man noch einzelne Fragen dafür vorschlagen? Oder hat es bereits stattgefunden?

Jochen

16.05.2012 21:54
#1039 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das war schon. :)

Und noch eine Zusage:

Manuel Straube.

Also spreche ich bald mit Helmut Krauss, Engelbert von Nordhausen, Wolfgang Bahro und Manuel Straube.

Als Aufnahmen, bisher noch nicht veröffentlicht im Podcast, habe ich: Andi Krösing, Ronald Nitschke, Jens Wendland.

Hoffe nix vergessen zu haben.

berti

17.05.2012 07:40
#1040 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Jochen
Also spreche ich bald mit Helmut Krauss, Engelbert von Nordhausen, Wolfgang Bahro und Manuel Straube.

Ist schon absehbar, wann etwa das erste dieser Interviews an der Reihe sein wird?

Jochen

19.05.2012 10:36
#1041 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Helmut Krauss wohl heute :)

Jochen

19.05.2012 12:45
#1042 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ja , heute :) Um 16 Uhr.

Jochen

21.05.2012 16:48
#1043 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
smeagol

21.05.2012 18:08
#1044 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sehr interessant - Danke! Vor allem auch die Passage zu der Besetzung auf Bruce Willis. Quasi bekannt aber dennoch sehr informativ. Auch der Aufenthalt im Ausland wurde ja ausführlich behandelt. Nitschke kommt einfach genial für Tommy Lee Jones.

Und ich glaube, es wäre cool gewesen, wenn Nitschke auch Brolin in MiB3 gesprochen hätte. Schade, dass der Verleihchef dagegen war. Nitschke kommt sehr sympathisch rüber - das Interview ist insgesamt sehr gut geworden.

marakundnougat

21.05.2012 20:39
#1045 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ja, ich kann mich smeagol da größtenteils anschließen. Vielleicht noch als kleine Anmerkung, Jochen. Ich empfinde es an manchen Stellen als störend, dass du die Antworten der Interviewpartner mit deinen eigenen Weisheiten kommentierst. Als Beispiel: Ronald Nitschke sagt, dass viele Schauspieler sich selbst die Nächsten sind. Nachdem er fertig ist, fängst du an, relativ wenig eloquent darüber zu philosophieren, dass da ja auch Geld im Spiel ist usw. Bei Charles Rettinghaus gab es ähnliche Momente. Das ist ja alles richtig, was du sagst. Ich verstehe nur nicht, wem du das erzählst. Nitschke ist das vollkommen klar, den Zuhörern größtenteils auch wahrscheinlich. In diesem Moment ist in dem Gespräch, was sich zwischen Interviewer und Interviewpartner entwickelt fast kompletter Stillstand, weil er da ja nichts drauf antworten kann außer vielleicht "Stimmt". Es fühlt sich manchmal so an (ich wiederhole das: es fühlt sich so an, es ist vielleicht nicht zwingend so), dass du deutlich machen willst, dass du Bescheid weißt. Ich würde da versuchen drauf zu achten, da es auch für sowas eine richtige Zeit und einen richten Ort gibt. Ich möchte hier jedoch keinesfalls zu negativ werden. Das ist eine Kleinigkeit, auf die ich nur gerne aufmerksam machen wollte, da es mir letztes Mal schon aufgefallen ist, ich mich aber nach einem gehörten Interview noch nicht qualifiziert genug fühlte, um direkt zu kritisieren.
Davon abgesehen ist es wieder einmal informativ und interessant geworden. Ich freue mich auch auf den Film mit Nitschke und Rettinghaus im Kino. Da hast du hier also schon die ersten Käufer einer Kinokarte durch die Promotion geworben. Ich hätte mir vielleicht noch die Nachfrage gewünscht, warum Nitschke so lange im Ausland gelebt hat. Vielleicht ist das aber auch hier schon weltbekannt und ich hab es nur nicht mitbekommen, kann ja jemand posten, falls er es weiß (nicht vermutet, das führt wieder zu Gerüchten :D)
Genauso freue ich mich auf das Helmut Krauss Interview. Men in Black 3 werde ich wohl auch sehen. Also... Daumen hoch von mir

Jochen

21.05.2012 21:03
#1046 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das mit Helmut Krauss kommt bald. Wird wieder dauern ;). Kritik ist angekommen und wird gebessert. Versprochen.

ON AIR werde ich mir auf jeden Fall anschauen im Kino. Freue ich mich wahnsinnig drauf und dann kommt auch ein Dreier Interview mit Charles und Ronald zusammen. Hoffentlich lokal und in guter Qualität.

Jerry

21.05.2012 22:48
#1047 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wann wird das Interview mit Manuel Straube sein?

Jochen

22.05.2012 08:24
#1048 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Er ist Anfang Juni in Berlin. Dann werde ich ihn treffen.

Jerry

22.05.2012 15:44
#1049 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Okay, dann hätte ich gerne die Frage beantwortet, wieso Hubertus von Lerchenfeld im letzten Muppetfilm nicht selber gesungen hat. Aber kannst auch hinzufügen, dass ich (sag dann das Forumsmitglied Jerry) gesagt habe, dass er trotzdem einen tollen Gesangsjob gemacht hat.

Donnie Darko
Moderator

22.05.2012 16:47
#1050 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Mini-Interview mit Ronald Nitschke bei der Premiere von "Men in Black 3":

http://www.youtube.com/watch?v=vVDw7DsiQSE

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 540
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz