Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.075 Antworten
und wurde 989.518 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 539
berti

29.05.2012 17:16
#1066 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Jochen
Er ist Anfang Juni in Berlin. Dann werde ich ihn treffen.

Falls es dafür noch nicht zu spät ist, hätte ich zwei Fragen an Manuel Straube:
Laut einem Fernsehbeitrag von 1994 wurde er seinerzeit unter hunderten von Kindern als die Gesangsstimme des jungen Simba in "König der Löwen" ausgewählt. Mich würde interessieren, ob er die Aufnahmen in guter (im Sinne von positiver) Erinnerung hat, obwohl er damals "nur" den Gesangspart übernahm?
2010 wurden fünf zuvor nie außerhalb Japans gezeigte Folgen von "Saber Rider und die Star Sheriffs" speziell für den deutschen Markt synchronisiert. Laut dem Making Of wollten er und Benedikt Gutjan unbedingt mitsprechen (was ihnen auch gelang), da es sich um eine der Serien ihrer Kindheit handelte. Hatte er bereits Jahre zuvor, wenn er mit Ekkehardt Belle, Katrin Fröhlich, Florian Halm oder Christian Tramitz zusammengearbeitet hatte, mal erwähnt, dass diese die "Helden seiner Kindheit" gesprochen hatten?

Donnie Darko
Moderator

31.05.2012 00:12
#1067 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Christian Brückner im Audible-Interview:

http://www.youtube.com/watch?v=1tIDol68t-o

Jochen

01.06.2012 21:55
#1068 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von berti

Zitat von Jochen
Er ist Anfang Juni in Berlin. Dann werde ich ihn treffen.

Falls es dafür noch nicht zu spät ist, hätte ich zwei Fragen an Manuel Straube:
Laut einem Fernsehbeitrag von 1994 wurde er seinerzeit unter hunderten von Kindern als die Gesangsstimme des jungen Simba in "König der Löwen" ausgewählt. Mich würde interessieren, ob er die Aufnahmen in guter (im Sinne von positiver) Erinnerung hat, obwohl er damals "nur" den Gesangspart übernahm?
2010 wurden fünf zuvor nie außerhalb Japans gezeigte Folgen von "Saber Rider und die Star Sheriffs" speziell für den deutschen Markt synchronisiert. Laut dem Making Of wollten er und Benedikt Gutjan unbedingt mitsprechen (was ihnen auch gelang), da es sich um eine der Serien ihrer Kindheit handelte. Hatte er bereits Jahre zuvor, wenn er mit Ekkehardt Belle, Katrin Fröhlich, Florian Halm oder Christian Tramitz zusammengearbeitet hatte, mal erwähnt, dass diese die "Helden seiner Kindheit" gesprochen hatten?

So wie es aussieht treffen wir uns Freitag. Ich versuche mal ob ich ihn zum kriegen mit ausgedrucktem Text aus Muppets. Ob er bei dem Spass mitmacht?

Donnie Darko
Moderator

05.06.2012 00:05
#1069 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Annina Braunmiller macht den Filmcheck in der Videothek:

http://www.youtube.com/watch?v=WSWoIvOJod4

Schweizer

05.06.2012 04:28
#1070 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Süss :)

Sehr sympathisch die Frau.
Und gute Filmauswahl. Vielseitig. Teilweise überraschend. Und die hat da vor allem gegen Ende einige Filme aufgezählt die ich ihr jetzt so nicht zugetraut hätte. Halt das typische Mädchen Klischee welches man im Kopf hat vor allem wenn dann so attraktive Frauen Lieblingsfilme vorstellen. Wenn die dann plötzlich "Mädchen-untypische" Filme aufzählen fängt man sich fast zu schämen an, dass man sie zuerst in diese Klischee-Ecke stellen wollte.

Von daher auch wenn es Annina hier sicher nicht lesen wird ein kleines sorry dass ich zu Beginn des Videos schon dachte "Ach weiss eh was jetzt für Filme kommen" und dann doch überrascht wurde.
Ich schäm mlch jetzt mal ne Runde für diese Vorverurteilung ;)

Jochen

05.06.2012 10:29
#1071 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

So hier das Interview mit Jens Wendland. Viel Spass:

http://www.modulopfer.de/2012/06/modcast...d-nathan-drake/

In Folge 20 kommt dann auf jeden Fall Helmut Krauss.

Mew Mew
Moderator

05.06.2012 14:43
#1072 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Die Videotheken-Tour mit Annina war einfach sehr unterhaltsam. Tolle Stimme, wunderhübsche Frau und einfach locker. Einfach ein tolles Mädchen. Dazu viele schöne Filme aufgezählt und viele wahre Worte gesprochen. Aber mal was anderes: Was bitte ist das für eine riesige Videothek? So eine hätte ich auch gerne. Meine Stamm-Videothek ist vielleicht nur 1/4 so groß, wie dieser Laden. *neid*

Commander

05.06.2012 15:51
#1073 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Annina Braunmiller ein Trekkie? Das macht mir die Frau gleich noch sympathischer.

Dubber der Weiße

05.06.2012 16:05
#1074 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Glaube, an den Dreharbeiten bin ich vorbeigefahren. Hatte mich noch gewundert, was die in dem Laden drehen. Na ja, "Trekkie". Sie redet davon, mit DS9 eingestiegen zu sein und deshalb "Treffen der Generationen" toll zu finden. Say what? Aber für eine Frau hat sie durchaus Filmgeschmack.

JanBing

06.06.2012 01:03
#1075 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das Interview mit Jens Wendland ist wieder mal toll geworden! Und da er erzählte, dass er gerade viel Hörspiel macht, wünsche ich mir doch glatt eine Hörspiel- oder Hörbuch-Fassung von Das vierte Labyrinth - entweder mit ihm als Drake, oder als alleiniger "Vorleser" (obwohl mir ein Hörspiel besser gefallen würde, da man dann auch in den Genuss des wunderbaren Richard van Weyden kommen würde). Also, Jens, wenn du hier gerade mitliest: Mach das! Keine Ahnung, ob ein Sprecher dazu auch an einen Verlag herantreten kann, um seine Dienste für sowas anzubieten, aber es wäre wünschenswert ;)

murphy

06.06.2012 08:13
#1076 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Naja, also ich kenne Mr. Nobody, der ist ehrlich betrachtet leider ziemlich daneben geraten ... und Sieben Leben wohl eher "sensationell" schlecht Der Jane Austen Film Club sei ihr als stets selbstbetontem Mädchen gegönnt, das kann ich im Gegensatz zu manch anderem teilweise sogar noch nachvollziehen. Mit Machete, Star Trek etc. hat sie's dann aber wieder rausgerissen ... und Thor fand ich auch sehr geil, obwohl ich tendenziell doch mehr auf Megan Fox stehe

Zitat von Dubber der Weiße
Aber für eine Frau hat sie durchaus Filmgeschmack.

Zucker!

marakundnougat

06.06.2012 10:20
#1077 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wobei ich finde, dass es nicht von besonderer Intelligenz zeugt, wenn man die Qualität eines Films vom Aussehen des Hauptdarstellers bzw. der Hauptdarstellerin abhängig macht. Megan Fox sieht vielleicht gut aus, aber dennoch ist Transformers Grütze.
Dasselbe bei Thor, ob der Typ gut aussieht ist mir für den Film doch völlig egal. Der Film war okay. OKAY! Und auch wenn Chris Hemsworth Adonis in Person ist, ist der Film für mich nicht mehr als das.

Donnie Darko
Moderator

06.06.2012 11:56
#1078 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Der Versuch einer telefonischen Terminabsprache mit Rolf Zacher sowie Hörspielaufnahmen (ab 3:20 min) mit Hans-Jürgen Wolf, Till Hagen und Helmut Krauss:

http://www.youtube.com/watch?v=2FWSKgJCpW4

Mew Mew
Moderator

06.06.2012 12:53
#1079 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat
Wobei ich finde, dass es nicht von besonderer Intelligenz zeugt, wenn man die Qualität eines Films vom Aussehen des Hauptdarstellers bzw. der Hauptdarstellerin abhängig macht. Megan Fox sieht vielleicht gut aus, aber dennoch ist Transformers Grütze.

Ist aber bei der breiten Masse der Fall. Dennoch solltest du ihr nicht wegen einer scheinbaren Tatsache/Aussage gleich die Intelligenz absprechen. Das finde ich zeugt eher von nicht besonderer Intelligenz.

marakundnougat

06.06.2012 13:43
#1080 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ist aber bei der breiten Masse der Fall. Dennoch solltest du ihr nicht wegen einer scheinbaren Tatsache/Aussage gleich die Intelligenz absprechen. Das finde ich zeugt eher von nicht besonderer Intelligenz.

Das stimmt. Also der Teil mit der breiten Masse. Ich finde es nunmal reichlich dämlich, wenn man sagt, dass Jungs oder Männer einen Film nur deshalb toll finden, weil Megan Fox mitspielt. Was ist denn das für ein Bild? Okay, es wird sicherlich Leute geben, die sich einen Film nur ansehen, weil Megan Fox mitspielt. Das heißt aber nicht, dass sie deshalb dann den Film gut finden. Und da alle über einen Kamm zu scheren... ich sag mal naja. Andersrum, war es das gleiche vor einigen Jahren mit Herr der Ringe. Zitat: "Was? Du hast Herr der Ringe noch nicht gesehen, aber da spielt doch Orlando Bloom mit" Zitat Ende. Sorry aber, sowas kann ich nicht ab und dafür fehlt mir auch jedes Verständnis. Wenn Leute mit diesem Argument kommen, dann sinken sie einfach automatisch in meinem Ansehen.

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 539
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz