Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.075 Antworten
und wurde 989.503 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 539
berti

14.06.2012 16:18
#1111 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox
Ah, ich hatte in der Tat zu früh gepöbelt. Ich hatte die Videos verwechselt. Mein Fehler.

Macht nichts, Anime House wird es dir sicher verzeihen und dich nicht auch noch sperren!

VanToby
Forumsleiter

14.06.2012 16:33
#1112 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wir können hieraus zwei Dinge lernen:

Zitat von berti

Zitat von anderto-krox
Ah, ich hatte in der Tat zu früh gepöbelt. Ich hatte die Videos verwechselt. Mein Fehler.

Macht nichts, Anime House wird es dir sicher verzeihen und dich nicht auch noch sperren!

1. Anime House hat die Möglichkeit, User dieses Forums zu sperren.

Zitat von Ekkehardt
[...] meine Frau sagte: "Ab ins Fitnesstudio"....oder das Video fliegt raus. Kein Fitnesstudio und die Plautze bleibt. Also Video raus.............

2. Anime House ist Ekkehardts Frau.

Conclusio: Ekkis Frau ist hier Admin.

Das erklärt einiges.

berti

14.06.2012 16:57
#1113 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Annina Braunmiller macht den Filmcheck in der Videothek:

http://www.youtube.com/watch?v=WSWoIvOJod4

Ehe ich´s vergesse, wäre hier noch eine kurze Anmerkung dazu: Wenn in dieser Reihe noch weitere Damen und Herren aus der Branche zu Wort kommen würden, könnte man daraus eventuell manches zum Thema "Wie stehen Synchronsprecher zu ´ihren´ Filmen" erfahren.

Ekkehardt

14.06.2012 17:21
#1114 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Van Toby hat es auf den Punkt gebracht.............

Ekkehardt

Scooby Doo

14.06.2012 19:01
#1115 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

*Gefällt mir*

Jerry

14.06.2012 19:30
#1116 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Jo *Gefällt mir*

Phil

15.06.2012 14:43
#1117 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dietmar Wunder war diese Woche in der "allerbesten Sebastian Winkler Show":
http://www.youtube.com/watch?v=Kh3e0dTEHBA

Inklusive Musikeinlage ;)

Jerry

17.06.2012 16:08
#1118 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das ist ein sehr interessantes Video. Dietmar Wunder und Gabriele Pietermann! In Zukunft kann Dietmar Wunder bestimmt auch Gesang im Synchron machen.

Chat Noir

17.06.2012 19:43
#1119 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dominik Auer und Ulrike Jenni beim gemeinsamen Synchronisieren:
http://www.youtube.com/watch?v=C-rvmxyVKuw&feature=related

Jochen

18.06.2012 14:41
#1120 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Aufgrund aktueller Geschehnisse gibt es bei mir heute ein Interview mit Wolfgang Draeger über die Neubesetzung von Woody Allen. Wolfgang Draeger spricht Woody Allen seit knapp 50 Jahren und nun wurde auf Anweisung von angeblich Woody Allen und seinem Team ein neuer Sprecher besetzt. Im Trailer zum kommenden Film "To Rome with Love", den man bei den Kollegen der Bunte sehen kann, hört man schon den neuen Sprecher Freimut Götsch.

Mit dem habe ich auch gesprochen, durfte ich aber nicht aufnehmen. Dennoch hat er auch sich dazu geäussert und was hört ihr von mir im Podcast.

Viel Spass:

http://www.modulopfer.de/2012/06/modcast...on-woody-allen/

Django Spencer

18.06.2012 16:49
#1121 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wann kommt das Interwiew von Helmut Krauss ?

Isch

18.06.2012 22:39
#1122 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bei allem Respekt auch als Nicht-Allen-Fan für euren Ärger: Wenn man die Gelegenheit hat eine solche Legende ans Telefon zu kriegen, dann reitet man doch nicht 20 Minuten auf demselben Thema rum und legt den Finger immer tiefer in die Wunde. Ich habe jetzt nach 18 Minuten verärgert abgeschaltet. Aus anderen Interviews mit ihm weiß man doch, wieviel Interessantes er aus seiner wirklich immens langen Karriere zu erzählen hat, was sicherlich noch nicht alles erzählt ist, mal ganz abgesehen davon, dass er einer der inzwischen ganz wenigen verbliebenen ist, der überhaupt noch aus diesen alten Zeiten erzählen kann. Aber ihn dann so auf die aktuelle Schlappe zu reduzieren grenzt an Respektlosigkeit. Genauso wie trotz Anmerkung seinerseits gleich am Anfang später wieder von "nur" 40 Jahren statt 50 Jahren zu sprechen und dann noch nicht mal den Titel des "Problemfilms" zu kennen. Und wenn wir schon beim motzen sind: Er heißt "Peer" Augustinski und nicht "Pierre".
Bei aller Anerkennung für die Sache und den organisatorischen Aufwand!

Persönlich stört mich vor allem, dass jetzt die neben Michael Douglas einzige fast-1-Sprecher-Liste aufgegeben wird. Ich hoffe jedoch sehr, dass Draeger noch lange gesund bleibt und uns hier und da noch gelegntlich mit seiner Stimme erfreut (die komischerweise bei mir immer gleich Bibo als Assoziation hervorruft, obwohl ich den in der Sesamstraße eigentlich nie gesehen habe und ich sie eigentlich am besten als Kommissar Glockner kennen müsste).

Jochen

18.06.2012 23:06
#1123 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Isch, es ging aber bei dem Telefonat um nichts anderes. Durch die Operation wollte ich die Sprechzeit so gering wie möglich halten und es ging um nichts anderes weil es ein Notfall-Interview war. Wir werden aber später im Juli nochmal ein richtiges Interview führen.

Ich wurde von einem grossen Sprecher gebeten die Sache zu publizieren, das habe ich gemacht und sehr gerne rede ich mit ihm noch über die allgemeine Zeit als Sprecher aber im Moment hatte er die Op und daher habe ich die Sprechzeit reduziert und das hört man im Interview auch.

Da du also ab 18 Minuten aufgehört hast zu hören, hast du eben auch sein Dank verpasst. Wir haben auch im Vorgespräch darüber gesprochen und ich werde definitiv nochmal ein Interview mit ihm führen. Habe auch heute mit ihm telefoniert um ihn meine aktuellsten Erkenntnisse mitzuteilen.

Schweizer

18.06.2012 23:59
#1124 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

@Isch

Vollig unangebrachte Kritik sorry. Beide Daumen runter dafür!!!
Da hast du extrem wenig gespür bewiesen.

Die Tatsache, dass dieses kurz Interview lediglich wegen der aktuellen Situation geführt wurde und hier nicht ein normal geplantes Interview "missbraucht" wurde lässt du mal völlig ausser acht.
Das finde ich extrem unfair gegenüber Jochen!!!

Ich finde es absolut grandios wie Jochen sich hier reingehängt hat!

@Jochen

Klasse!

John Connor

19.06.2012 00:27
#1125 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Jochen Engagement in allen Ehren, aber ich teile Ischs Kritik. Glück für Jochen, dass sich Wolfgang Draeger als dankbarer und auskunftfreudiger Interviewpartner erwiesen hat. Weniger Redundanz, mehr Vorbereitung hätten dem Interview gewiss nicht geschadet.

Grüße,
Fehmi

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 539
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz