Zitat von JanBing im Beitrag #1156Marion von Stengel erkenne ich mit ihrer normalen Stimme überhaupt nicht...
Geht mir genauso – hätt's nicht druntergestanden und hätte ich außerdem noch die Augen zugehabt, wäre mir sonstwer zu der Stimme eingefallen (nenne keine Namen)
Robert Missler hingegen klingt mit Normalstimme tatsächlich wie immer find' ich, den hätte ich auch ohne Ansage nach drei bis vier Wörtern erkannt ...
Heute wollen wir deshalb mal die loben, die ihre Arbeit richtig gut machen: Zum einen Danny DeVito
Was für ein Müll mal wieder! Teilweise zeigen die Bilder eine völlig andere Person. Ein weiterer schlecht zusammengeschusterter Schwachsinns-"Artikel", der eigentlich kaum die Verlinkung hier verdient.
Die Idee an sich mag durchaus löblich sein - aber von diesem fragwürdigen Aufhänger mal abgesehen, hat man mit der Google-Bilder-Such-"Recherche" ab und an daneben gehauen. Von der damit verbundenen Ignoranz der Urheberrechte ganz zu schweigen (das Foto von Rolf Schult hat z.B. Helen geschossen).
Es könnte ja auch sein, dass er den Hobbit jetzt wieder macht, aber sonst nichts anderes und dass sie so auf das Thema gekommen sind. Darum nervt es mich so unglaublich, dass man da immer die Fragen wegschneidet. Hier ist es noch relativ klar, aber in manch anderem Interview war überhaupt nicht mehr zu verstehen, wovon der Interviewpartner da jetzt redet.