Wie kann man nur so ein Vollidiot sein als Unternehmen? Das war doch perfekte Werbung fürs Produkt, so viel Blödheit tut mir weh. Ich hab es ja gestern gesehen, ich fass mir an den Kopf, ehrlich...
Zitat von anderto-kroxWie kann man nur so ein Vollidiot sein als Unternehmen? Das war doch perfekte Werbung fürs Produkt, so viel Blödheit tut mir weh. Ich hab es ja gestern gesehen, ich fass mir an den Kopf, ehrlich...
Die Löschung liegt doch immer noch im Ermessen des Labels bzw. Inhabers.Das ist m.E so zu respektieren. Zudem kann es möglich sein, dass einer der Beteiligten in dem Video nicht möchte dass dies veröffentlicht wird. Stichwort: Persönlichkeitsrechte.
Also anstatt mit Beleidigungen um sich zu werfen, vielleicht mal vorher überlegen und Nachdenken warum das so ist !
Es würde mich doch sehr wundern, wenn man die Beteiligten (inklusive Anime House) nicht vorher um Erlaubnis gefragt hätte. Und wie anderto-krox schon sagt, ist das die perfekte Werbung für so ein Produkt.
Zitat von anderto-kroxWie kann man nur so ein Vollidiot sein als Unternehmen? Das war doch perfekte Werbung fürs Produkt, so viel Blödheit tut mir weh. Ich hab es ja gestern gesehen, ich fass mir an den Kopf, ehrlich...
Falls du mit der "perfekten Werbung" das Video über die Hörspielserie meinst, kann ich dich beruhigen: Das ist noch online. Entfernt wurde das andere, von mir heute morgen verlinkte "Hinter den Kulissen" von 2010. Da es sich dabei um Bonusmaterial handelte, das auf einer DVD erschien, ist die Sperrung nicht ganz so überraschend.
@Jochen: Lieber Jochen, Anime House hat tatsächlich aus Gründen des Kaufanreizes dieses Material aus dem Verkehr gezogen. Ausserdem habe ich während der Aufnahmen so eine Plautze gehabt das meine Frau sagte: "Ab ins Fitnesstudio"....oder das Video fliegt raus. Kein Fitnesstudio und die Plautze bleibt. Also Video raus.............