Zitat von Isch im Beitrag #1171http://www.youtube.com/watch?v=9sHFexLsZvE&feature=relmfu Der Typ ist ja hier schon durch seine klasse Rolf Schult-Imitation bekannt. Findet noch jemand, dass sein Gollum nach Barbara Ratthey klingt?
Ich bin gestern erst auf den Typen gestoßen. Finde den Großteil seiner Imitationen echt klasse. Aber bei aller Liebe: Barbara Ratthey höre ich da kein Stück. Das Lachen von Wolfgang Hess ist da schon viel, viel besser getroffen.
naja, Hess ist auch nicht seine Paraderolle. Til Schweiger und Mittermeier macht er richtig gut. Und Helge Schneider. Bei Raab stört mich, dass er statt ihn einfach nur die ohnehin schon schlechte Parodie von Giermann imitiert. Raab eignet sich super zum imitieren, aber nicht wie Giermann das macht. Ich raff nicht wieso der ihm diesen merkwürdigen Klang (froschig? - weiß nicht wie ich ihn beschreiben kann) in die Stimme legt, den hat er überhaupt nicht drin.
Ich sage nur Andreas Fröhlich. Bums. Hier sagt er übrigens, das er kaum noch Synchronregie macht. Bezieht sich das auch auf den neuen Hobbit? Gute Frage.
Edit: Ich sehe gerade, das ich damit etwas spät dran bin. Sorry.
Darüber hinaus noch ein recht interessanter Artikel über Marcus Off plus TV-Auftritt (einfach auf das Video klicken). Wenn auch leider recht kurz geraten.
Zitat von Isch im Beitrag #1171http://www.youtube.com/watch?v=9sHFexLsZvE&feature=relmfu Der Typ ist ja hier schon durch seine klasse Rolf Schult-Imitation bekannt. Findet noch jemand, dass sein Gollum nach Barbara Ratthey klingt?
Ich find den so unlustig. Der hat vielleicht ein paar Stimmen die er gut kann aber ansonsten langweilig.
Zitat Ich find den so unlustig. Der hat vielleicht ein paar Stimmen die er gut kann aber ansonsten langweilig.
Vieles sind ja nur einfach Wünsche der "Fans" gewesen. Er gibt in einigen Videos selber zu, dass nicht alles gut gelungen ist. Ich find ihn aber dennoch klasse und einiges ist sehr lustig. Auch die Werner-, Luise Koschinsky, Til Schweiger und Horst Schlämmer-Imitation sind klasse. Rdiger Hoffmann und Jochen Busse kann er auch gut. Aber das hat mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun.
Kurzer Zusammenschnitt eines Zusammentreffens von Robert Picardo mit seiner deutschen Stimme Stefan Staudinger im Rahmen eines kleinen Star-Trek-Treffens in Mannheim im Oktober 2010: