Zitat von Ischhttp://www.sprecherforscher.de/4197/mannkopff-andreas/ Hört euch mal Andreas Mannkopff an. Der klingt am Anfang fast original nach Arne Elsholtz.
Zitat von Ischhttp://www.sprecherforscher.de/4197/mannkopff-andreas/ Hört euch mal Andreas Mannkopff an. Der klingt am Anfang fast original nach Arne Elsholtz.
Genau das musste ich auch denken, als ich es anhörte.
Ich mag Andreas Mannkopff sehr, freue mich immer, wenn ich ihn höre, und hätte ihn bekanntlich gerne für Danny DeVito, aber ich finde, er kommt in dem Ding leider etwas unsympathisch rüber, wie er sich da förmlich aufdrängt und das Ding benutzt, um sich relativ unverhohlen anzuwerben.
War die Seite der Sprecherforscher hier wirklich noch nicht bekannt? Hab' die dortigen Dinger schon vor drei Jahren gehört und hätte schwören können, die Seite auch hier im Forum verlinkt zu haben. Na ja, offenbar wohl doch noch nicht.
@VanToby: Dann gib dir mal das Teil von Christian Rode. Offensichtlich vom Blatt ablesend, geht er wirklich in die Vollen. Gerade die letzten zwei Minuten sind episch.
Danke für den Hinweis, das ist ja echt geil. Ja, der Mann gibt sich keine blöße. Sehr schön (Nur um das mal klarzustellen, Sprecherforscher kenn ich natürlich ebenfalls ewig )
Ich hab folgende Fragen, du musst ja nicht alle stellen, wenn es dir zu viele sind : 1) Was halten die Sprecher und andere Mitarbeiter des Gewerbes eigentlich davon, dass sich Danny DeVito im neuen Animationsfilm "Der Lorax" selber spricht? 2) Bei dem Film "The Avengers" stießen sich einige Fans an der Formulierung "Erinnerst du nichts davon?" mit der Antwort "Ich erinnere, wie du mich in einen Abgrund gestoßen hast." Der Gedanke liegt nahe, dass da ein Supervisor am Werk war. Daher die Frage: Wie stark war/ist die Einmischung der Supervisor in Blockbustern - speziell in The Avengers - wirklich und WIE mischen sie sich ein? 3) Inwiefern unterscheidet sich der Ablauf des Synchronisierens einer Serie heute vom Synchronisieren eines Films?
@ Jochen Schön, dass wir von dir ein weiteres Interview bekommen. Ich freu mich schon drauf.
Vielleicht, ob es ihn gewunder hat, warum er in Duck Tales-Der FIlm die Rolle die Quack nicht gesprochen hat, obwohl er ihn bereist in der Serie und in Darkwing Duck gesprochen hat